CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN
Kommentare 3.414
E
Eppstein,
15.02.2023 15:51 Uhr
0
Ich habe 2x in Zürich gekauft. Hier ist der Spread mit 0,001-0,002 CHF am geringsten. Die Kaufgebühr war allerdings auch 9€. Sparen kann man dabei nicht wirklich viel. 😉
C
CodeX,
15.02.2023 13:14 Uhr
0
Habe mich informiert noch viel besser und günstiger ist es über Lang&Schwarz zu kaufen, die dürfen dir die Aktie anbieten, da es sich um außerbörslichen Handel eignet.
Lake377,
15.02.2023 12:43 Uhr
0
Ich kaufe bei Comdirect über eine Auslandsorder. Kostet dann aber 23€
k
kassykiss,
14.02.2023 20:18 Uhr
0
https://finanzgeschichten.com/adr-ads-und-gdr-oder-doch-lieber-die-aktie-direkt-kaufen/
S
S
SkyBeatsZ,
14.02.2023 19:19 Uhr
0
S CALA BLE CAP ITAL
S
SkyBeatsZ,
14.02.2023 19:18 Uhr
0
Ich handel über Scalable
C
CodeX,
14.02.2023 18:37 Uhr
0
Würde mich auch interessieren? Würde mich über eine Antwort freuen, wie man sie am besten handelt.
N
Ninolino,
14.02.2023 17:49 Uhr
0
Hallo zusammen. Soweit ich weiß kann man Schweizer Titel doch nicht mehr an der deutschen Börse handeln. Wie läuft das jetzt als comdirect Kunde ab. ADR oder heimatböse ? Danke
M
rudifin,
14.02.2023 13:18 Uhr
0
Habe mir gestern auch mal eine Starterposition von 1000 Stück reingetan.
0nezD,
14.02.2023 12:30 Uhr
0
kann man hier kurzfristig geld verdienen? Hofft ihr auf ein Rebound?
T
Tycoon6112,
14.02.2023 11:10 Uhr
0
Bin jetzt mal mit 800 Stk eingestiegen
S
Swyty,
14.02.2023 8:05 Uhr
1
Wenn es tiefer geht werden die Araber ihre Anteile erhöhen, die DBK war in der Krise auch unter 4€und die Bank of American bei 3$und wo stehen sie heute, hier zu investieren ist ein invest für Jahre
j
janmarsalek1,
13.02.2023 23:17 Uhr
0
Kursziel sind 1.80 Franken die Bank ist am arsch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,19 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,54 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,19 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,54 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,83 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,89 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,79 % | Alle Diskussionen |