CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
I
IFXsonstNix, 19.03.2023 18:04 Uhr
0
-65,74 %🥳
Roots
Roots, 19.03.2023 18:04 Uhr
0

Was wohl die Saudis dazu sagen

Mit „nur“ 10% haben die kein Mitspracherecht müssten 25% + 1 Aktie sein. Oder nicht?
P
PT80, 19.03.2023 18:03 Uhr
0
Wir sind bei 0,65€ gerade
ek5
ek5, 19.03.2023 18:03 Uhr
0

Besser als Glotze! 👍

RTL II
F
Fisch123, 19.03.2023 18:03 Uhr
0
Wer hats erfunden 🤮
I
IFXsonstNix, 19.03.2023 18:03 Uhr
0

Denwn geht es auch nicht schlecht. 14 Gehälter...Bonis....Parties....Aber jetzt ist es vorbei. FYI....Ich bin aus Zürich 🤣👍

Und kann kein deutsch mehr...😢 -----meinte Denen geht es.......
ek5
ek5, 19.03.2023 18:02 Uhr
0
Jede weitere Negativschlagzeile wirkt wie ein Brandbeschleuniger»
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 19.03.2023 18:02 Uhr
0
Besser als Glotze! 👍
I
IFXsonstNix, 19.03.2023 18:02 Uhr
0

Dir tun die faulen Säcke mit Boni ohne Ende leid??????🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Denwn geht es auch nicht schlecht. 14 Gehälter...Bonis....Parties....Aber jetzt ist es vorbei. FYI....Ich bin aus Zürich 🤣👍
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 19.03.2023 18:01 Uhr
1
Ihr hättet 0€ pro Aktie verdient
I
IFXsonstNix, 19.03.2023 18:00 Uhr
0
https://insideparadeplatz.ch/2023/03/18/grounding-2-0/
S
SkyBeatsZ, 19.03.2023 18:00 Uhr
0
Was wohl die Saudis dazu sagen
Hopppla
Hopppla, 19.03.2023 17:59 Uhr
1

Um die Leute die dort arbeiten tut es mir leid

Dir tun die faulen Säcke mit Boni ohne Ende leid??????🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
S
SkyBeatsZ, 19.03.2023 17:58 Uhr
0

Also 0,50 pro Aktie

So ungefähr
Hopppla
Hopppla, 19.03.2023 17:57 Uhr
0
Also 0,50 pro Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen