CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
Gandia
Gandia, 19.03.2023 22:12 Uhr
0
Bin gespannt ich hau meine Bankaktien morgen auf den Markt ist mir zu heiß momentan.
Rumbuff
Rumbuff, 19.03.2023 22:12 Uhr
0

Ich glaube eher, die steigen, weil man spekulieren kann auf weitere Übernahmen

Dein Name passt.
Berndbrot
Berndbrot, 19.03.2023 22:11 Uhr
0
Ich meine, es könnte wieder in Mode kommen, vorsichtshalber
p
phlpp25101983, 19.03.2023 22:11 Uhr
0
Wenn nur eine Großbank insolvent wird dann brennt es lichterloh.
p
phlpp25101983, 19.03.2023 22:11 Uhr
0
Ich dachte das wäre überstanden
Berndbrot
Berndbrot, 19.03.2023 22:10 Uhr
0
Ich glaube eher, die steigen, weil man spekulieren kann auf weitere Übernahmen
Gandia
Gandia, 19.03.2023 22:09 Uhr
0
Also die Bankaktien rauchen morgen reihenweise ab.
G
Gillardo, 19.03.2023 22:08 Uhr
0
Das is doch alles relativ, für den einen sind 1700€ viel für den anderen nicht mal nen Zock werd.
G
Gast-754530800, 19.03.2023 22:07 Uhr
0
GLOBAL CENTRAL BANKS TO ENHANCE LIQUIDITY VIA USD-SWAP LINE https://www.federalreserve.gov/newsevents/pressreleases/monetary20230319a.htm
Berndbrot
Berndbrot, 19.03.2023 22:07 Uhr
0
CSG
Berndbrot
Berndbrot, 19.03.2023 22:07 Uhr
0
Ob wohl die Rettung der CD Katastrophenmanager mit zum Rettungspaket gehört? Mein Tip : alle werden gut abgefunden statt Strafen
C
CodeX, 19.03.2023 22:07 Uhr
0
Immerhin gibt's ja noch ein paar lausige krümmel 😇
t
till0311, 19.03.2023 22:07 Uhr
0
500 Euro. Lehrgeld. Schonmal jemand sowas erlebt ? Wie dieser „Tausch“ ? Abläuft ?
0
0nezD, 19.03.2023 22:07 Uhr
0

Sind 1700€ eine kleine Position?

Eher weniger
C
CodeX, 19.03.2023 22:04 Uhr
0
Sind 1700€ eine kleine Position?
0
0nezD, 19.03.2023 22:03 Uhr
0
Hoffe an alle Investoren, dass ihr eine kleine position in Cs habt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen