CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
M
Maria1a, 20.03.2023 9:34 Uhr
0
Eine Teilverstaatlichung wäre das beste hier gewesen, denke ich
r
redripp_, 20.03.2023 9:34 Uhr
0

Alter mir tun alle Investoren leid! Geldvernichtungsmaschine

Damit muss man ungehen können. Wer hier investiert war, sollte das Risiko bewusst eingegangen sein. Egal, abschreiben und weitermachen.
Niice
Niice, 20.03.2023 9:34 Uhr
0
Der liebe Gott, ansonst Mayday
Torkum
Torkum, 20.03.2023 9:33 Uhr
0
Und wer rettet dann die UBS?
Torkum
Torkum, 20.03.2023 9:33 Uhr
0
Sie kaufen mit der CS die Katze im Sack, am Ende könnte jetzt sogar das Vertrauen in die UBS verloren gehen
Torkum
Torkum, 20.03.2023 9:32 Uhr
0
War klar dass die UBS fällt
B
BitteMitQuellenangabe, 20.03.2023 9:31 Uhr
0
Alter mir tun alle Investoren leid! Geldvernichtungsmaschine
M
Maria1a, 20.03.2023 9:30 Uhr
0
UBS ist auch mit 12%im minus, wenn das so weiter geht ist die UBS bald einstellig,
P
Portrader352, 20.03.2023 9:04 Uhr
1
AMC
P
Portrader352, 20.03.2023 9:04 Uhr
0
Und ALC IST MEHR ALS 4 MAL SO VIEL WERT UND WURDE VON CREDIT SUISE AUF 1 DOLLAR ABGEWERTET WAS FÜR NE Lchhafte Bank 🤣🤣🤣
G
GRAFvonROTZ, 20.03.2023 9:03 Uhr
0
Die ADR's sind handelbar
J
J.F.81, 20.03.2023 8:48 Uhr
0

Ubs zahlt ca. 0,76€ pro Credit Suisse aktie. (Für 26 Credit Suisse Aktien gibt es 1 ubs Aktie)

Der Zusammenschluss der beiden Institute soll nun möglichst bis Ende 2023 vollzogen werden. Insgesamt werden die Aktionäre eine UBS-Aktie für 22,48 Aktien der Credit Suisse erhalten, wie den entsprechenden Mitteilungen von UBS und CS vom Sonntagabend zu entnehmen ist. Das entspreche 0.76 Fr. je CS-Titel
G
GRAFvonROTZ, 20.03.2023 8:47 Uhr
0
Vllt wird die Bude ja noch gezockt 😁😋
F
Fuxelino, 20.03.2023 8:46 Uhr
0
Wie kann man die CS-Aktien abstoßen? Bei ING Diba gibt's keine Handelsmöglichkeit?????
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.03.2023 8:42 Uhr
1
Schwer zu begreifen, wie man hier über das Wochenende investiert bleiben kann.
G
Gast-754577600, 20.03.2023 8:36 Uhr
0

Da will man ein bisschen zocken und wird plötzlich mit herben Verlusten zum UBS Aktionär.

There ain't such thing as a free meal...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen