CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
S
Serioustraderr, 04.02.2022 9:56 Uhr
0
Warum steigen alle banken nur cs nicht???
Torkum
Torkum, 25.01.2022 9:48 Uhr
0
Nein empfehle ich niemanden. Kauf dir lieber die UBS
z
zsclions, 23.01.2022 15:21 Uhr
0
kann man kaufen?
R
Rainmaker, 15.11.2021 19:26 Uhr
0
Die 9€ dürften morgen schon wieder fallen, die Aktie/das Unternehmen hat zu viel Substanz als dass der Kurs noch arg viel länger einstellig rumeiern kann
s
schmutzli, 05.11.2021 15:06 Uhr
0
gut zum einsteigen.
G
Geldvermehrer, 28.10.2021 21:34 Uhr
0
Barclays hat KGV 6 , DB theoretisch 5,5, BNP 7 man kann weiter machen. Europäische Banken sind unterbewertet. CS hat für Anleger den Nachteil Schweiz.
B
Brokeassbettler, 20.10.2021 15:04 Uhr
0
Hab keinen Kredit bekommen desswegen short
R
Rainmaker, 20.10.2021 12:24 Uhr
1
Obwohl ich Aktionär bin, freue ich mich, dass das aufgedeckt wurde. Hoffentlich bewirken diese Skandale, dass CS sich in Zukunft sauber/gesetzeskonform verhält
eddyelch
eddyelch, 20.10.2021 8:29 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/wdhlg-mosambik-rechtsstreit-kostet-credit-suisse-eine-halbe-milliarde-dollar/ar-AAPJlo2?ocid=winp1taskbar
d
davidpolla98, 18.10.2021 11:16 Uhr
0
Bin ebenfalls sehr gut eingestellt der CS gegenüber, das kommt bis nächstes jahr gut über 12
R
Rainmaker, 15.10.2021 23:23 Uhr
0
Diesem Sinne viel Glück an alle hier investierten 🍀
R
Rainmaker, 15.10.2021 23:22 Uhr
0
Wollen wir mal hoffen, dass bei dieser Aktie eher unaufgeregte Monate vor uns liegen, das würde schon für einen kräftigen Anstieg genügen
R
Rainmaker, 15.10.2021 23:21 Uhr
1
Im Vergleich mit anderen Banken ist die CS (wg. der Skandale) krass unterbewertet
R
Rainmaker, 15.10.2021 23:18 Uhr
1
Die prognostizierte Umsatzrendite liegt für 2021 bei über 27%
R
Rainmaker, 15.10.2021 23:15 Uhr
1
Der KGV wäre ohne die Verluste durch die Skandale (!) lächerlich niedrig, und nächstes Jahr werden die Skandale schon wieder vergessen sein
R
Rainmaker, 15.10.2021 23:10 Uhr
0
Wenn dagegen nun endlich Ruhe einkehrt und die Bank normal Gewinn macht, dann sind bis Frühjahr mMn Kurse um die 12,50 - 13,00 drin
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,48 %
2 Investmentchancen -0,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,48 %
2 Investmentchancen -0,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,33 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen