CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
S
Swyty, 14.02.2023 8:05 Uhr
1
Wenn es tiefer geht werden die Araber ihre Anteile erhöhen, die DBK war in der Krise auch unter 4€und die Bank of American bei 3$und wo stehen sie heute, hier zu investieren ist ein invest für Jahre
j
janmarsalek1, 13.02.2023 23:17 Uhr
0
Kursziel sind 1.80 Franken die Bank ist am arsch
j
janmarsalek1, 13.02.2023 23:17 Uhr
0
Die Kapitalerhöhungen war für 2.55 Franken
M
Maria1a, 13.02.2023 22:32 Uhr
0
Ich denke mal das es viel tiefer wie jetzt wohl nicht mehr geht 🤗🤗
S
SkyBeatsZ, 13.02.2023 22:09 Uhr
0
Bin auch heute rein
M
Maria1a, 13.02.2023 19:38 Uhr
0
Na da kannst du aber lange warten, ich bin ab heute auch dabei 🤣🤣
Misiu
Misiu, 13.02.2023 11:38 Uhr
0
Habe mal eine Order für 0,99 Cent erstellt, dann zocke ich bei der Bude mit 😆
P
Pm161058, 13.02.2023 10:52 Uhr
0
Ja das sind Betrüger.
Firestarter79
Firestarter79, 13.02.2023 9:18 Uhr
0
Richtung stimmt. Ab in die Vergessenheit mit den Betrügern!
L
Luggi101, 10.02.2023 17:07 Uhr
0
Tranchen sind angesagt. Ich habe heute 700 Shares erworben.
M
MCDolar, 10.02.2023 16:21 Uhr
0
2023 wird es wohl noch einmal einen Ergebnisschock geben. Abwarten ist angesagt.
eddyelch
eddyelch, 10.02.2023 11:51 Uhr
0
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/mein-geld/grossbank-zahlt-perverse-boni-an-chefs-40000-euro-fuer-jeden-gefeuerten-mitarbei-82840350.bild.html
T
Tycoon5ca75b8f7158b, 10.02.2023 8:53 Uhr
0
Schlimmer kann es ja nicht kommen
S
Swyty, 10.02.2023 8:50 Uhr
0
Irgendwann ist auch hier der Boden erreicht, wo es nicht tiefer geht, da wird das Shorten zum Risiko
T
Tycoon6112, 10.02.2023 8:37 Uhr
0
Turnaround Kandidat
Torkum
Torkum, 09.02.2023 22:46 Uhr
0

Scheint einfach grausam gemanaged zu sein der Laden.

Hab ich ja gesagt. Finger weg hier, nur shorten lohnt sich
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,08 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,34 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen