CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
0
0nezD, 14.02.2023 12:30 Uhr
0
kann man hier kurzfristig geld verdienen? Hofft ihr auf ein Rebound?
T
Tycoon6112, 14.02.2023 11:10 Uhr
0
Bin jetzt mal mit 800 Stk eingestiegen
S
Swyty, 14.02.2023 8:05 Uhr
1
Wenn es tiefer geht werden die Araber ihre Anteile erhöhen, die DBK war in der Krise auch unter 4€und die Bank of American bei 3$und wo stehen sie heute, hier zu investieren ist ein invest für Jahre
j
janmarsalek1, 13.02.2023 23:17 Uhr
0
Kursziel sind 1.80 Franken die Bank ist am arsch
j
janmarsalek1, 13.02.2023 23:17 Uhr
0
Die Kapitalerhöhungen war für 2.55 Franken
M
Maria1a, 13.02.2023 22:32 Uhr
0
Ich denke mal das es viel tiefer wie jetzt wohl nicht mehr geht 🤗🤗
S
SkyBeatsZ, 13.02.2023 22:09 Uhr
0
Bin auch heute rein
M
Maria1a, 13.02.2023 19:38 Uhr
0
Na da kannst du aber lange warten, ich bin ab heute auch dabei 🤣🤣
Misiu
Misiu, 13.02.2023 11:38 Uhr
0
Habe mal eine Order für 0,99 Cent erstellt, dann zocke ich bei der Bude mit 😆
P
Pm161058, 13.02.2023 10:52 Uhr
0
Ja das sind Betrüger.
Firestarter79
Firestarter79, 13.02.2023 9:18 Uhr
0
Richtung stimmt. Ab in die Vergessenheit mit den Betrügern!
L
Luggi101, 10.02.2023 17:07 Uhr
0
Tranchen sind angesagt. Ich habe heute 700 Shares erworben.
M
MCDolar, 10.02.2023 16:21 Uhr
0
2023 wird es wohl noch einmal einen Ergebnisschock geben. Abwarten ist angesagt.
eddyelch
eddyelch, 10.02.2023 11:51 Uhr
0
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/mein-geld/grossbank-zahlt-perverse-boni-an-chefs-40000-euro-fuer-jeden-gefeuerten-mitarbei-82840350.bild.html
T
Tycoon5ca75b8f7158b, 10.02.2023 8:53 Uhr
0
Schlimmer kann es ja nicht kommen
S
Swyty, 10.02.2023 8:50 Uhr
0
Irgendwann ist auch hier der Boden erreicht, wo es nicht tiefer geht, da wird das Shorten zum Risiko
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 Dax Prognose -0,87 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
Alle Diskussionen