Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Kurze Ergänzung an alle 📢 Ich möchte hier keine Begriffe wie „Kanada-Bude“ oder Ähnliches lesen. Solche abwertenden Kommentare bringen nichts und stören nur den respektvollen Umgang in der Gruppe. 👉 Beim ersten Mal gibt’s eine Verwarnung, 👉 beim zweiten Mal erfolgt der sofortige Ausschluss aus der Gruppe. Wir bleiben hier sachlich, respektvoll und fokussiert auf Critical Infrastructure Technologies, nur so bleibt die Gruppe stark und konstruktiv.
Kurze Ergänzung an alle 📢 Ich möchte hier keine Begriffe wie „Kanada-Bude“ oder Ähnliches lesen. Solche abwertenden Kommentare bringen nichts und stören nur den respektvollen Umgang in der Gruppe. 👉 Beim ersten Mal gibt’s eine Verwarnung, 👉 beim zweiten Mal erfolgt der sofortige Ausschluss aus der Gruppe. Wir bleiben hier sachlich, respektvoll und fokussiert auf Critical Infrastructure Technologies, nur so bleibt die Gruppe stark und konstruktiv.
Kurze Ergänzung an alle 📢 Ich möchte hier keine Begriffe wie „Kanada-Bude“ oder Ähnliches lesen. Solche abwertenden Kommentare bringen nichts und stören nur den respektvollen Umgang in der Gruppe. 👉 Beim ersten Mal gibt’s eine Verwarnung, 👉 beim zweiten Mal erfolgt der sofortige Ausschluss aus der Gruppe. Wir bleiben hier sachlich, respektvoll und fokussiert auf Critical Infrastructure Technologies, nur so bleibt die Gruppe stark und konstruktiv.
Alles klar :) kann mir dann jemand ne sachliche antwort auf meine ehrliche, kritische Frage geben, ob Rheinmetall und Nokia : https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2025/05/2025-05-28-nokia-und-blackned-unterzeichnen-absichtserklaerung nicht schon das Ganze auf dem Schirm haben und eine eigene Lösung entwickeln? Rheinmetall als Big Player und Nokia mit Fachwissen, Background plus "kleinem" Nvidia invest
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,99 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,78 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,14 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,87 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,14 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,88 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,80 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,99 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,13 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,87 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,13 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,88 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,22 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Hensoldt | -3,32 % | Alle Diskussionen |