Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
-1,82 % -0,002
08:00:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.791
F
Fähigkeitslücke, 11.12.2025 11:26 Uhr
0

wieder einer der basht weil er den Einstieg verpasst hat😅

Jo 😅
F
Fähigkeitslücke, 11.12.2025 11:26 Uhr
0
Bei der News Lage und der JHV morgen, wird's angenehm weiter steigen.
M
Michawl, 11.12.2025 11:31 Uhr
0

Bei der News Lage und der JHV morgen, wird's angenehm weiter steigen.

Genau die geht heute auf 0,90 hoch.
M
MK2406, 11.12.2025 11:44 Uhr
0

Bei der News Lage und der JHV morgen, wird's angenehm weiter steigen.

unten waren wir ja schon😉
P
PhillipC, 11.12.2025 11:45 Uhr
0

Genau die geht heute auf 0,90 hoch.

Ich denke eher das der Ausverkauf losgeht gerade wenn Kanada aufmacht
M
MK2406, 11.12.2025 11:22 Uhr
0

Gettex eben schon zu 60 wurde geworfen

wieder einer der basht weil er den Einstieg verpasst hat😅
N
NQTrader, 11.12.2025 11:17 Uhr
0
Gettex eben schon zu 60 wurde geworfen
N
NQTrader, 11.12.2025 11:09 Uhr
0
Bevor kanada reinkommt sehen wir die wieder unter 60 leider
N
NQTrader, 11.12.2025 11:08 Uhr
0

Stehen mega viele im Bid bei 0,65 Euro

Wird bereits mit Fette Packeten zerlegt
d
dernichtswissende, 11.12.2025 11:07 Uhr
0

Da hatte ich gestern schon mit gerechnet. Entweder platzt hier morgen alles, oder sie steigt wirklich wieder nachhaltig.

Es muss mal wieder einen kleinen "Abschwung" geben. Ganz normal. Morgen ist auch wie ich schon schrieb Hauptversammlung. Mal gucken was da noch kommt.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 11.12.2025 10:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da hatte ich gestern schon mit gerechnet. Entweder platzt hier morgen alles, oder sie steigt wirklich wieder nachhaltig.
Cashio
Cashio, 11.12.2025 10:29 Uhr
0

Stehen mega viele im Bid bei 0,65 Euro

Hi. Wo kann man das ermitteln?
1
1985, 11.12.2025 10:14 Uhr
0
Stehen mega viele im Bid bei 0,65 Euro
P
PhillipC, 11.12.2025 10:13 Uhr
0
Geht ja jetzt schon los
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 11.12.2025 9:58 Uhr
0
Wenn morgen JHV ist warum sollte Canadians verkaufen? Ich würde abwarten! Meine Theorie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 Metaplanet -0,90 %
10 HauptForum SK HYNIC +15,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,86 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 Metaplanet -0,07 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
8 Security der nächsten Generation +2,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,43 %
10 Ast Space Mobile -6,15 %
Alle Diskussionen