Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,11 EUR
-6,38 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.780
F
Fähigkeitslücke, 11.12.2025 14:19 Uhr
0
heute nochmal steigerung vor der jhv morgen
Z
Zwergfussel, 11.12.2025 14:23 Uhr
2
In dem Moment wo Kanada öffnet tipt es nach unten...
F
Fähigkeitslücke, 11.12.2025 14:34 Uhr
0
Vermutlich. Wichtig ist, was danach passiert.
E
Emob, 11.12.2025 14:47 Uhr
0
Nichts los in Kanada?
Eleonora2021
Eleonora2021, 11.12.2025 14:59 Uhr
4

Was meint ihr Kurssteigerung wenn Kanada öffnet oder eher Abverkauf ?

Ich denke es wird zunächst ein wenig nach unten gehen, so Richtung 0,60€,ausgelöst durch automatische Stopps. Danach könnte ich mir vorstellen, dass es tatsächlich Richtung 1€ geht. Jetzt zu verkaufen macht strategisch überhaupt keinen Sinn.
P
PhillipC, 11.12.2025 14:19 Uhr
0
Was meint ihr Kurssteigerung wenn Kanada öffnet oder eher Abverkauf ?
P
Posaidon, 11.12.2025 13:44 Uhr
1
https://thecse.com/listings/critical-infrastructure-technologies-ltd/ kann man hier verfolgen
P
Posaidon, 11.12.2025 13:43 Uhr
0
Aktuell Kanada 86/90 CAD
P
Posaidon, 11.12.2025 13:41 Uhr
0

Normal spielen die Canadier hier eine eher untergeordnete Rolle was Volumen angeht aber ich hoffe, dass sie heute kaufen kaufen kaufen 🛒

Da gebe ich dir Recht trotz des geringeren Umsatzes was oft deutlich unter unserem ist machen die den Preis. Die Diskussion hatten wir vor 4 Wochen.
J
Joey_1, 11.12.2025 13:16 Uhr
0
Normal spielen die Canadier hier eine eher untergeordnete Rolle was Volumen angeht aber ich hoffe, dass sie heute kaufen kaufen kaufen 🛒
P
Posaidon, 11.12.2025 13:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es wird weiter hoch gehen aber jetzt aktuell würde ich noch nicht kaufen weil die Leitbörse in Kanada erstmal diesen Kurs bestätigen muss bzw erreichen.
P
Posaidon, 11.12.2025 12:58 Uhr
0
0,85 CAD wahr gestern Schlusskurs macht 0,53€. Wer sicher sein will wartet bis es in Canada los geht.
P
Posaidon, 11.12.2025 12:57 Uhr
1

Wie kommst du drauf?

Um den jetzigen Kurs zu halten müsste Kanada bei 1,04 CAD öffnen,
d
dernichtswissende, 11.12.2025 12:51 Uhr
0
Spätestens am Montag wird abverkauft. Aber ist ganz normal, das da erstmal welche wieder ihren Einsatz raus haben wollen, oder sonstige.
J
Joey_1, 11.12.2025 12:36 Uhr
0
Bei ceo.ca ist zu lesen, dass ein Direktor zurückgetreten ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,83 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,86 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,43 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,95 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen