Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,113 EUR
+2,73 % +0,003
17:33:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.812
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 19:28 Uhr
0

Bitte mehr Kaufen!!! 🤗

Ja wer ist denn da...😎✌️
Torkmen
Torkmen, 11.12.2025 19:28 Uhr
0
Hab Euch schon bemerkt👍🍻
P
Posaidon, 11.12.2025 19:29 Uhr
2
In Kanada fällt es 4% wenn hier es hochgetrieben wird und dann zu stark fällt weil die Leitbörse nicht mitspielt werden ist Schuld auf jeden Fall nicht die Kanadier. Die Firma wird ihren Weeg gehen.
P
Posaidon, 11.12.2025 19:29 Uhr
0
Guter Kaufkurs
S
Saludea, 11.12.2025 19:30 Uhr
2
Bin erst mal drin wird spannend
Torkmen
Torkmen, 11.12.2025 19:27 Uhr
0

Ich werde jetzt mal kräftig kaufen... Das geht morgen bestimmt wieder ab🚀🚀🚀

Bitte mehr Kaufen!!! 🤗
J
Joey_1, 11.12.2025 19:26 Uhr
0
Früher hatte CTT immer ab 21 Uhr die goldene Stunde 🤩
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 19:26 Uhr
0

Ich werde jetzt mal kräftig kaufen... Das geht morgen bestimmt wieder ab🚀🚀🚀

Wenn du jetzt kaufst, dann heute schon...😁😅
S
Saludea, 11.12.2025 19:25 Uhr
0
Ich werde jetzt mal kräftig kaufen... Das geht morgen bestimmt wieder ab🚀🚀🚀
N
NQTrader, 11.12.2025 19:25 Uhr
0

wieder einer der basht weil er den Einstieg verpasst hat😅

Sieh wo der Kurs steht
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 11.12.2025 19:06 Uhr
1

Im Chat wird wenn ich mal hochlese immer was neues geschrieben . Vor ca einer Stunde hieß es noch 0,75 und 1 Euro und jetzt auf 0. ist im Chat jemand der sich genau auskennt ?

Habe heute morgen den Firmen Zukauf gepostet, da hat keiner drauf reagiert. Ich glaube, die sind alle im Wahn. Höhepunkt war das Gelaber über den bevorstehenden Kursanstieg heute Mittag/Abend. Die labern sich die Kippen voll, zum Heulen.
P
Posaidon, 11.12.2025 18:56 Uhr
4
Leute wenn ihr Zweifel habt was macht ihr dann hier? Anstrengend euer Rumgehäule hier zockt man mit Geld das einem nicht wichtig ist. Morgen kann es schon wieder ganz anders aussehen.
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 18:55 Uhr
0
Im Chat wird wenn ich mal hochlese immer was neues geschrieben . Vor ca einer Stunde hieß es noch 0,75 und 1 Euro und jetzt auf 0. ist im Chat jemand der sich genau auskennt ?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 11.12.2025 18:50 Uhr
0
Die Befürchtung habe ich auch
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 18:49 Uhr
0
Sehr wahrscheinlich morgen dann der Todesstoß
Tom1212
Tom1212, 11.12.2025 18:48 Uhr
0
Das geht Heute noch locker 20% runter!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,76 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,74 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -6,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,91 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,76 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,22 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,96 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,89 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen