Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,113 EUR
+2,73 % +0,003
17:33:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.812
E
EcoTechFly, 11.12.2025 20:07 Uhr
0
sieht aber für mich sehr stark nach betrug aus
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 20:07 Uhr
0

Wieder gleichzeitig 🙈

Wenn es passt ja...😉👍
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 20:09 Uhr
0

sieht aber für mich sehr stark nach betrug aus

Das ist aber ne gewagte Aussage...gibt es eine Grund für die Annahme?
E
EcoTechFly, 11.12.2025 20:13 Uhr
0
extrem schwankende kurse. Ich will es aber nicht hoffen
k
kalleballermän, 11.12.2025 20:14 Uhr
1

also unter 0,4 wird es safe nicht fallen, weil wir ja vorher achon bei 0,36 waren. Dafür sind die news eig viel zu positiv (wenn es kein fake sein sollte)

? Kein Grund
E
EcoTechFly, 11.12.2025 20:04 Uhr
0
also unter 0,4 wird es safe nicht fallen, weil wir ja vorher achon bei 0,36 waren. Dafür sind die news eig viel zu positiv (wenn es kein fake sein sollte)
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2025 20:03 Uhr
0
Wieder gleichzeitig 🙈
T
Tkaczma, 11.12.2025 20:02 Uhr
0
Laut in internet könnte hier nochmal hoch gehen, also jetzt kaufen lohnt sich
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2025 20:01 Uhr
1

Bin bei 38 cent schon eingestiegen...durch nachkauf bei knapp 40 cent..ausstieg bei 48 cent...

Ja, habe es leider erst zu spät mitbekommen. Und - steigst Du wieder ein?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 20:01 Uhr
0

Dachte, dass ich bei 0,56 Euro einen guten Einstieg getroffen habe. Sieht so aus, als hätte ich noch warten können. 😁 Wann hatte denn Dein Glöckchen zum Einstieg geklingelt? 🔔

Ich warte jetzt bis morgen ab...irgendwas kommt da...👍
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 19:59 Uhr
1

Dachte, dass ich bei 0,56 Euro einen guten Einstieg getroffen habe. Sieht so aus, als hätte ich noch warten können. 😁 Wann hatte denn Dein Glöckchen zum Einstieg geklingelt? 🔔

Bin bei 38 cent schon eingestiegen...durch nachkauf bei knapp 40 cent..ausstieg bei 48 cent...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2025 19:59 Uhr
0

Jetzt hat mein SL ausgelöst...war bewusst gesetzt 10 cent über ek...

Da hat sich meine Frage ja erübrigt 🤣
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 19:59 Uhr
0
15.30 morgen 29,00 MEIN TIP AM ABEND
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 19:59 Uhr
0
Eröffnung morgen 0,31
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2025 19:58 Uhr
0

Wenn du jetzt kaufst, dann heute schon...😁😅

Dachte, dass ich bei 0,56 Euro einen guten Einstieg getroffen habe. Sieht so aus, als hätte ich noch warten können. 😁 Wann hatte denn Dein Glöckchen zum Einstieg geklingelt? 🔔
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 19:56 Uhr
0

Das könnten auch betrüger sein?

Ich gehe davon mal aus . Sieh dir das mal genauer an
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,76 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,74 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -6,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,79 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,53 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
Alle Diskussionen