Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
-0,46 % -0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.890
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 15.12.2025 9:44 Uhr
0
Wo steht das das sich die Lieferung verspätet
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 15.12.2025 9:45 Uhr
0
Gibt es eine verlässliche Quelle
d
dernichtswissende, 15.12.2025 9:54 Uhr
0

Gibt es eine verlässliche Quelle

Ja, die wurden hier gepostet. Ursprünglich war "Mitte Dezember" angesetzt, jetzt ist es halt Ende Dezember. Und dann wohl noch 4 Wochen Tests (aber die hätte es so oder so gegeben).
J
Joey_1, 15.12.2025 10:18 Uhr
0
https://www.pressebox.de/pressemitteilung/ir-worldcom-finanzkommunikation-gmbh/critical-infrastructure-technologies-verffentlicht-produktions-update-zu-nexus/boxid/1272334
J
Joey_1, 15.12.2025 10:19 Uhr
0
Hier das alte Produktions Update. Es läuft alles nach Plan. Darin steht eindeutig ANKUNFT Mitte Dezember und daraufhin Ausstattung 4 wöchige Ausstattung mit Technik.
d
dernichtswissende, 15.12.2025 9:40 Uhr
0
Es ist Mitte des Monats und die Auslieferung des Nexus verschiebt sich halt noch. Der nächste "große" Kurs kommt, wenn die Dinger ausgeliefert sind. Gab dazu jetzt auch hier schon die Nachricht. Dann warten wir halt noch zwei bis drei Wochen. Macht den Bock nicht fett.
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 15.12.2025 9:34 Uhr
0
Das klingt echt logisch !
R
R2D2Performance, 15.12.2025 9:33 Uhr
0

Wieder auf 0,48

Logisch , Kanada macht den Kurs warum sollte wir sie 15:30 erstmal abräumen lassen ?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 15.12.2025 9:31 Uhr
0

Kanada könnte mal wieder einen 100% Tag einlegen

Minus?
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 15.12.2025 9:30 Uhr
0
Wieder auf 0,48
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 15.12.2025 9:27 Uhr
0
Keine News keine Kurssteigerung so ist das
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 15.12.2025 9:16 Uhr
0
😂😂😂😂😂👍
d
dernichtswissende, 15.12.2025 9:09 Uhr
0

Denke wir sollten alle unbedingt verkaufen. Keine tagesaktuellen Infos von der JHV und News kommen nur direkt vom Unternehmen....das ist alles unprofessionell 😃 (Ironie off)

In so eine Pommesbude würde ich auch nie investieren. Was eine Scambude. Wie doch alle aus Kanada. Kann ja nichts gescheits sein. Die JHV hat ja nie stattgefunden. War alles erfunden.
M
Maddin09, 15.12.2025 9:01 Uhr
1

Entscheide für dich, ich halte

Ich auch, war ein Witz
P
Posaidon, 15.12.2025 8:50 Uhr
0

Denke wir sollten alle unbedingt verkaufen. Keine tagesaktuellen Infos von der JHV und News kommen nur direkt vom Unternehmen....das ist alles unprofessionell 😃 (Ironie off)

Entscheide für dich, ich halte
M
Maddin09, 15.12.2025 8:50 Uhr
2
Sorry, der musste sein...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +15,08 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Gamestop💎🙌 +5,61 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Battalion +15,87 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Gamestop💎🙌 +5,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,99 %
Alle Diskussionen