Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0995
EUR
-9,55 % -0,0105
12:25:30 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.801
Hitwisser,
16.03.2026 8:23 Uhr
2
Schade das hier nicht wirklich sachlich und auf die Aktie bezogen diskutiert wird. So muss man sich erst durch Dutzende Kommentare auf Gegenkommentare, etc. und nicht zur Aktie passender Bemerkungen duchwühlen. Das mcht das Forum nicht gerade interessant.
Kai1904,
16.03.2026 16:00 Uhr
0
Hält sich seit 4 Wochen solide in dem Bereich von 30 Cent mit Schwankungen, Bodenbildung.
Eleonora2021,
16.03.2026 8:02 Uhr
0
@Coki Ein Freund von mir würde Dir raten, aufzuhören hier Deinen geistigen Durchfall zu posten. Er meint, für erstes Basiswissen solltest Du die nächsten 4-8 Wochen mal „Börse vor Acht“ Schauen…
Kai1904,
16.03.2026 7:18 Uhr
0
Schauen wir was die Woche bringt, grün Richtung Frühlingsanfang am Samstag 🍀👍
Coki,
16.03.2026 7:06 Uhr
0
@kannsein002: wenn Du Dir soooo sicher bist, daß es Müll ist… dann kannst Du ja konsequent Short gehen… hättest ja einen satten Gewinn-
Ich rate da nur zur Vorsicht… ⚠️
Aber empfehlen tue ich nichts- muß jeder selber wissen was er/sie tut
Coki,
16.03.2026 6:54 Uhr
0
Mein Plan für die kommenden zwei Wochen steht jedenfalls… und der ist 🎢
Ist ja mein Risiko…. Jeder ist selbst verantwortlich 😎✅
dernichtswissende,
15.03.2026 20:52 Uhr
0
Achtung Theorie: Im November tauchte das auf: November 2024
Effective immediately, the following companies are suspended pursuant to CSE Policy 3. The suspensions are considered Regulatory Halts as defined in National Instrument 23-101 Trading Rules. Cease Trade Orders have been issued by one or more securities commissions.
For more information about Cease Trade Orders, visit the Canadian Securities Administrators Cease Trade Order database at www.securities-administrators.ca.
Zu lesen auf der Seite der CSE.
Gestern tauchte das auf: March 2025
Effective immediately, Critical Infrastructure Technologies Ltd. will be reinstated for trading.
The Company has rectified the situation that gave rise to the suspension.
Ich habe mal kurz gelesen. Ich weiß nicht, und das ist mein Unwissen, ob die beiden Dinge im Zusammenhang stehen. Wenn dem so wäre, wäre es wohl auch so, das die Übernahme des Unternehmens (der Fertiger) auch dadurch nicht möglich gewesen ist/wäre, da es ja Probleme mit der Börse gibt/gab. Das wurde nun behoben. Daher wundert es mich nicht, das es keine News zur Übernahme (bis neulich) gab. Daher ist die Sache (was es jetzt auch immer genau war) behoben, und CI kann den Fertiger übernehmen, da auch alles mit der Börse geklärt ist. Wie gesagt, nur Theorie. Vielleicht kann jemand was dazu sagen, der mehr Ahnung dazu hat. Würde für mich aber so passen. Es gab auch seit November, wenn ich nichts überlesen oder übersehen habe, keine Meldung das die Sache erledigt ist. Erst gestern.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -0,78 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,98 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,84 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,46 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,93 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,49 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -0,78 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,37 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,20 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,89 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,19 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |