Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,148
EUR
-10,03 % -0,017
16:59:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.622
Berlinerschnute,
13. Apr 18:37 Uhr
0
Damit die Aktie auf 0,60 € oder gar 1,00 € steigt, müsste sich der Wert vom aktuellen Niveau (oft im Bereich von 0,05 € bis 0,15 €) vervielfachen. Ohne fundamentale Milliarden-Aufträge ist das rein mathematisch oft völlig unrealistisch. Wenn der Kurs von 0,40 € auf 0,19 € kracht und die Pusher immer noch sagen Nachkaufen, super Chancen, wollen sie meist nur den Kurs stützen, um selbst noch halbwegs glimpflich rauszukommen.Solche Leute nutzen die Gier und Hoffnung von Privatanlegern schamlos aus. Bei CiTech war das Muster leider bilderbuchmäßig.
Fürs Lehrbuch dargestellt Michawl 😎👍💯
Michawl,
13. Apr 18:27 Uhr
1
Damit die Aktie auf 0,60 € oder gar 1,00 € steigt, müsste sich der Wert vom aktuellen Niveau (oft im Bereich von 0,05 € bis 0,15 €) vervielfachen. Ohne fundamentale Milliarden-Aufträge ist das rein mathematisch oft völlig unrealistisch. Wenn der Kurs von 0,40 € auf 0,19 € kracht und die Pusher immer noch sagen Nachkaufen, super Chancen, wollen sie meist nur den Kurs stützen, um selbst noch halbwegs glimpflich rauszukommen.Solche Leute nutzen die Gier und Hoffnung von Privatanlegern schamlos aus. Bei CiTech war das Muster leider bilderbuchmäßig.
dernichtswissende,
13. Apr 18:13 Uhr
0
Das wäre das vernünftigste das sie/er/es weg ist. Hilft halt nicht bei einem neuen Konto. Wobei das schon durchschaubar wäre.😂
Vorwärtsimmer,
13. Apr 18:10 Uhr
0
Ist er jetzt rausgeflogen? Ich kann ihm nicht mehr antworten. Jetzt verbreitet der auch noch Lügen über mich, der hat komplett die Kontrolle verloren.
dernichtswissende,
13. Apr 17:36 Uhr
0
Sie fängt sich aktuell sogar etwas. War heute schon 10% im Minus.
PhillipC,
13. Apr 17:33 Uhr
0
Kuck an . Nur kann ich nicht begreifen warum noch jmd hier investiert. Es ist doch tot
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,03 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,19 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,41 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,19 % | Alle Diskussionen |