Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,162 EUR
-1,52 % -0,003
15:26:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.595
A
Animus0202, 26. Mai 16:12 Uhr
0
Glück
A
Animus0202, 26. Mai 16:12 Uhr
0
Glück
A
Animus0202, 26. Mai 16:12 Uhr
0
Scheiß Betrüger
N
Nightwish76, 26. Mai 16:13 Uhr
0
Wo verkauft? Tradegate?
A
Animus0202, 26. Mai 16:11 Uhr
0
Bin raus. Zum Glucken
R
RexonaClassic, 26. Mai 16:11 Uhr
0

Und wieder 10% vom Ersparten weg…

Na komm Johannes, jetzt lass mal diese fiesen Kommentare sein 😉 wir brauchen nicht noch mehr Spam
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 16:09 Uhr
0

An Betrug glaube ich nicht. Unternehmenskommunikation ist aber enttäuschend. Meiner Meinung ist schon Potenzial da. Ich bin bei 0,21 EUR rein und daher halte ich weiter.

Und wieder 10% vom Ersparten weg…
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 16:07 Uhr
0

Alles Gute Beamer! Gute Entscheidung für dich. Ein ruhiger Schlaf ist ganz entscheidend. 💪 Das wird schon. Du hast super viel gelernt. Nimm das Wissen mit und schau wie du es beim nächsten Mal besser machen kannst. Nie aufgeben.

Für die Hälfte des Geldes, das er verloren hat, hätte ich ihm das jetzt erlangte Wissen in 2 Stunden vermittelt, aber nicht die Erfahrung. 😀
R
RexonaClassic, 26. Mai 16:03 Uhr
0

Bin raus . Haut rein . Das tue ich mir nicht mehr an . Wunsche euch alles gut q

Alles Gute Beamer! Gute Entscheidung für dich. Ein ruhiger Schlaf ist ganz entscheidend. 💪 Das wird schon. Du hast super viel gelernt. Nimm das Wissen mit und schau wie du es beim nächsten Mal besser machen kannst. Nie aufgeben.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 16:02 Uhr
0

Bin raus . Haut rein . Das tue ich mir nicht mehr an . Wunsche euch alles gut q

Du bist Deine kompletten Stücke mit 1 Trade losgeworden? Welchen Kurs hast Du bekommen?
A
Animus0202, 26. Mai 15:48 Uhr
0
Bin raus . Haut rein . Das tue ich mir nicht mehr an . Wunsche euch alles gut q
J
Joey_1, 26. Mai 13:36 Uhr
0
An Betrug glaube ich nicht. Unternehmenskommunikation ist aber enttäuschend. Meiner Meinung ist schon Potenzial da. Ich bin bei 0,21 EUR rein und daher halte ich weiter.
A
Animus0202, 26. Mai 13:29 Uhr
0
Aber leider sind immer Betrüger auf der Welt unterwegs . Es ist nur Geld . Ich scheiße drauf
A
Animus0202, 26. Mai 13:28 Uhr
0
Hat
A
Animus0202, 26. Mai 13:28 Uhr
0
Weil man an das Produkt geglaubt gar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +59,77 %
Alle Diskussionen