Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1235 EUR
-24,92 % -0,0410
21:29:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.682
k
kalleballermän, 26. Mai 16:39 Uhr
0

Glasklar, Sabrina, Horst, Beamer, Fortsetzung folgt wahrscheinlich

Nicht den Philip C. zu vergessen. Und denkt immer dran Leute, Erkennungszeichen oft eine Zahl oder einzelner sinnfreier Buchstabe am Ende des Namens. Nicht, dass es auffällt 🤣🤣 --> 🥸
A
Animus0202, 26. Mai 16:39 Uhr
0
Ihr spamer Sabrina ?
A
Animus0202, 26. Mai 16:40 Uhr
0
Habe immerhin V versucht Anleger hier fest zu halten . Verpusst euch
A
Animus0202, 26. Mai 16:41 Uhr
0
Verpisst euch echt echt hr. Spamer
A
Animus0202, 26. Mai 16:42 Uhr
0
Alles Spamer auf 5 Euro der Firma CI fur paar Euro Kasse machen
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 26. Mai 16:36 Uhr
0
Glasklar, Sabrina, Horst, Beamer, Fortsetzung folgt wahrscheinlich
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 26. Mai 16:35 Uhr
0
Passt schon ganz gut, aber die Grammatik war bis auf heute anders. Deshalb dachte ich, es wäre eine andere Person. Von der Prahlerei der Stückzahlen her passt es.
D
Der_Unterfranke, 26. Mai 16:34 Uhr
0
Gab es nicht auch so einen Horst?
H
Henrie, 26. Mai 16:34 Uhr
0

Mein reden. Werd nachkaufen.😎

Zu diesem Zeitpunkt bestimmt nicht! Wieder nur Gerede! Ich bin jetzt auch raus, werde aber wie die meisten Austeiger hier ebenso, wieder einsteigen. Aber erst, nachdem die Unklarheiten überwiegend geklärt sind.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 26. Mai 16:33 Uhr
0

Profil vor 3 Wochen erstellt 🧐

Ich meine den beamer
d
dernichtswissende, 26. Mai 16:33 Uhr
0

Profil vor 3 Wochen erstellt 🧐

Ja, wann ist denn Sabrina weg? Hmmmm.....
d
dernichtswissende, 26. Mai 16:33 Uhr
0

Wo ist eigentlich der Spammer Coki? 🥱 Der fehlt hier noch.

Coki ist kein Spamer. Der weiß was er macht. Man denkt das zwar erst, weil er echt viel schreibt, aber er meints nicht böse. Der ist kein Pusher. Meine Meinung.
V
Vorwärts, 26. Mai 16:32 Uhr
0
Profil vor 3 Wochen erstellt 🧐
R
RexonaClassic, 26. Mai 16:32 Uhr
0
Btw hab jetzt bissl nachgekauft
k
kalleballermän, 26. Mai 16:31 Uhr
0
Wo ist eigentlich der Spammer Coki? 🥱 Der fehlt hier noch.
d
dernichtswissende, 26. Mai 16:29 Uhr
0
Ich sag nur: Der Autoscooter fährt immernoch. Wenn uns hier mal nicht einer wieder genarrt hat ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,33 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,30 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,30 %
8 Security der nächsten Generation +11,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,33 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,30 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,30 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
9 Virgin Galactica -8,58 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen