Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,164 EUR
-0,30 % -0,001
09:33:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.588
A
Animus0202, 27. Mai 17:17 Uhr
0
Meine absolute schnerzgrenze ist Freitag . Sollte bis dahin nichts kommen werde ich alles verkaufen egal zu welchem Kurs
N
Niedrig, 27. Mai 17:18 Uhr
0

Das kann sein. Aber ich hab halt irgendwo noch das Vertrauen in ein vernünftiges Forum und normale Menschen. Aber ich hoffe einfach, die hier zu hoch investierten, kommen nicht auf falsche Gedanken und haben einfach noch einen guten Schlaf insgesamt.

👍
R
RexonaClassic, 27. Mai 17:30 Uhr
0

Meine absolute schnerzgrenze ist Freitag . Sollte bis dahin nichts kommen werde ich alles verkaufen egal zu welchem Kurs

Ich würde an deiner Stelle vllt noch mindestens eine Woche warten. Da erst wenn das PP fertig ist, auch News veröffentlicht werden könnten. Ob jetzt 1 Woche früher oder später. Aber das musst du natürlich mit dir vereinbaren, ob du das verkraften kannst. Das wird schon. Wieviel hast du denn gestern verkauft?
M
MasterK, 27. Mai 17:55 Uhr
2

Ich würde an deiner Stelle vllt noch mindestens eine Woche warten. Da erst wenn das PP fertig ist, auch News veröffentlicht werden könnten. Ob jetzt 1 Woche früher oder später. Aber das musst du natürlich mit dir vereinbaren, ob du das verkraften kannst. Das wird schon. Wieviel hast du denn gestern verkauft?

Gar nichts, lasst euch doch nicht veräppeln. Wie ein Fähnchen im Wind, gestern noch mit nem Anwalt gedroht und von Betrüger gesprochen, alles verkauft. Jetzt doch nur ein Teil…. Der/Die braucht kein Mitleid oder Anlageberatung sondern nen Arzt.
M
MasterK, 27. Mai 17:57 Uhr
2
Seid Wochen geht der geistige Müll hier, soviel Profile kann man gar nicht sperren…
R
RexonaClassic, 27. Mai 17:14 Uhr
3

Du merkst es nicht oder?Du tröstet seit Wochen unseren lieben Horst K.alias Sabrina alias alias alias😅

Das kann sein. Aber ich hab halt irgendwo noch das Vertrauen in ein vernünftiges Forum und normale Menschen. Aber ich hoffe einfach, die hier zu hoch investierten, kommen nicht auf falsche Gedanken und haben einfach noch einen guten Schlaf insgesamt.
A
Animus0202, 27. Mai 17:03 Uhr
0
Meines Wissens war Sabrina deutlich hoher investiert mit einem ganz anderen EK . Ich heiße auch nicht Sabrina oder Horst
N
Niedrig, 27. Mai 16:56 Uhr
0

Ich bin noch investiert, weil ich daran glaube. Aber ich mein ist ja meine eigene Meinung. Vllt. irre ich mich. Aber ich hab ja gesagt, es ist halt eine Frage des Risikomanagments. Ich schlaf noch ruhig. Ich hoffe du mittlerweile ein wenig besser. Ich verstehe die Situation. Aber das sind wertvolle Erfahrungen und ich hoffe einfach, du wirst noch irgendwie belohnt werden für deine Schmerzen. Aber naja jetzt schauen wir mal nach vorne. LG

Du merkst es nicht oder?Du tröstet seit Wochen unseren lieben Horst K.alias Sabrina alias alias alias😅
R
RexonaClassic, 27. Mai 16:44 Uhr
1
Ich bin noch investiert, weil ich daran glaube. Aber ich mein ist ja meine eigene Meinung. Vllt. irre ich mich. Aber ich hab ja gesagt, es ist halt eine Frage des Risikomanagments. Ich schlaf noch ruhig. Ich hoffe du mittlerweile ein wenig besser. Ich verstehe die Situation. Aber das sind wertvolle Erfahrungen und ich hoffe einfach, du wirst noch irgendwie belohnt werden für deine Schmerzen. Aber naja jetzt schauen wir mal nach vorne. LG
A
Animus0202, 27. Mai 16:39 Uhr
0

Ich bin maximal verwirrt Beamer. Bist du nun raus oder nicht? Ich hoffe einfach dir geht es halbwegs gut und du kommst seelisch zurecht. Die Börse ist gnadenlos, leider.

Dann ist die Frage warum überhaupt noch welche aus dem Forum investiert sind wenn es nichts mehr bringt . Dann sollte doch jeder sein Geld retten
A
Animus0202, 27. Mai 16:38 Uhr
0
Ich bin gestern mit einem Teil rausgegangen
R
RexonaClassic, 27. Mai 16:37 Uhr
0

1.41 und ich dachte ich bin mit 0,42 schon schlimm dran . Nur ich kann nicht drauf verzichten und hoffe auf en Comeback

Ich bin maximal verwirrt Beamer. Bist du nun raus oder nicht? Ich hoffe einfach dir geht es halbwegs gut und du kommst seelisch zurecht. Die Börse ist gnadenlos, leider.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 27. Mai 16:37 Uhr
0
Die Meisten sind drauf reingefallen, weil es hieß, das neue Rheinmetall 2.0...und nun sind se Nese und reden sich die Story schön...und nein, dass ist kein stänkern, vielmehr der Hinweis darauf, was andere hier schon predigten...!
A
Animus0202, 27. Mai 16:34 Uhr
0
Hat halt mehr background als viele andere Stocks die nur eine Story haben . Hier wird tatsächlich produziert
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 27. Mai 16:32 Uhr
0
Natürlich gibt es die...du musst halt suchen, lesen und DD machen...ist nicht leicht, aber auch nicht unmöglich...
A
Animus0202, 27. Mai 16:32 Uhr
0

Aber dann kloppe ich doch nicht Geld in sowas, wenn ich es brauche...! Du wolltest also schnell reich werden und wurdest eines besseren belehrt. Nein, dass ist keine Schadenfreude, im Gegenteil...!

Reich werden nicht . Meiner Meinung nach werden wir leider nichts mehr erreichen hier oder sieht es uberhauot noch jemand anders . Unser Cokie ist auch verschwunden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
7 TUI Hauptforum +0,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,69 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
4 TUI Hauptforum +0,61 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen