Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0957 EUR
-12,68 % -0,0139
13:43:09 Uhr, Gettex
Kommentare 12.852
L
LKan, 23.10.2025 20:48 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/critical-infrastructure-technologies_7-news-perth-live-watch-stream-channel-activity-7386974942447267840-WhF5?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAF5d1dkBJoaFIfB23f9nIEwNNORjgSVBIYY&utm_campaign=copy_link
M
MK2406, 23.10.2025 20:39 Uhr
0

Stimmt Sogar Tante Ursula aus CAN sagt es geht hoch. (und das will was heißen)

Hat die Tante eine Schwester in Australien ?
M
Michawl, 23.10.2025 20:20 Uhr
0

Guck mal energy plug power...😉

gut
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.10.2025 20:11 Uhr
1

Arafura plus 17 %

Guck mal energy plug power...😉
M
Michawl, 23.10.2025 20:10 Uhr
1

Ich habd as Gefühl das es hier jeden Tag richtig krachen könnte

Stimmt Sogar Tante Ursula aus CAN sagt es geht hoch. (und das will was heißen)
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.10.2025 20:08 Uhr
0

Werd mal den Klappstuhl ausgraben und Zeitung lesen..

Arafura plus 17 %
E
EcoTechFly, 23.10.2025 20:07 Uhr
1
Ich habd as Gefühl das es hier jeden Tag richtig krachen könnte
M
Michawl, 23.10.2025 20:06 Uhr
1

Ja....was steht da? Ich sags auch nicht weiter 😁

War bloß Spaß
B
Bafangoo, 23.10.2025 20:02 Uhr
1

In CAN bewegt sich seit Stunden gar nichts....kein Handelsvolumen, keine Preisänderungen, etc. Als ob der Handel ausgesetzt wäre...

Ist jetzt auf 1,50 rauf
M
Maddin09, 23.10.2025 20:00 Uhr
0
In CAN bewegt sich seit Stunden gar nichts....kein Handelsvolumen, keine Preisänderungen, etc. Als ob der Handel ausgesetzt wäre...
E
Ersguderjung, 23.10.2025 19:57 Uhr
0

Aber nicht weiter sagen.

Ja....was steht da? Ich sags auch nicht weiter 😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.10.2025 19:57 Uhr
1

Was steht da ?

🤓
J
Joey_1, 23.10.2025 19:53 Uhr
0
Was steht da ?
M
Michawl, 23.10.2025 19:39 Uhr
1

Danke dir 👍

Aber nicht weiter sagen.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.10.2025 19:34 Uhr
0

Seite 15 https://www.theglobeandmail.com/

Danke dir 👍
M
Michawl, 23.10.2025 19:24 Uhr
0

Werd mal den Klappstuhl ausgraben und Zeitung lesen..

Seite 15 https://www.theglobeandmail.com/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
5 IPO CSG -0,40 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,71 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,71 %
6 IPO CSG -0,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen