Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 12.836
C
Chrissy82, 23.10.2025 21:57 Uhr
1

https://www.linkedin.com/posts/paul-papalia-827425135_critical-infrastructure-technologies-citech-activity-7386966253808263169-ybHl?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGApiqwBqYij2LTKMa57TMr5MGAGVBJsmgU&utm_campaign=copy_link

Ich glaube nicht dass Papalia auch nur bezahlte Werbung für Pommesbuden macht...
C
Chrissy82, 23.10.2025 21:52 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/paul-papalia-827425135_critical-infrastructure-technologies-citech-activity-7386966253808263169-ybHl?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGApiqwBqYij2LTKMa57TMr5MGAGVBJsmgU&utm_campaign=copy_link
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.10.2025 21:28 Uhr
0
Aus dem Bericht geht ja auch nochmal eindeutig hervor, daß Critical eine Canada Pommesbude ist. 🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🙈 Soll natürlich nur Spaß sein, nicht das es noch jemand ernst nimmt , kann ja hier passieren 😱
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.10.2025 21:26 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/critical-infrastructure-technologies_7-news-perth-live-watch-stream-channel-activity-7386974942447267840-WhF5?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAF5d1dkBJoaFIfB23f9nIEwNNORjgSVBIYY&utm_campaign=copy_link

Danke 🙂👍🍀
L
LKan, 23.10.2025 21:21 Uhr
2
Bin aber immer noch der Meinung daß es auf lange Sicht lohnen wird hier drin zu bleiben und einfach mal paar Tage nicht auf die Kurse zu schauen😂
L
LKan, 23.10.2025 21:19 Uhr
0
Ich glaub hängt doch irgendwie mit der Gesamtsituation zusammen🤔
M
Michawl, 23.10.2025 20:54 Uhr
0

Hat die Tante eine Schwester in Australien ?

Nein aber ein Onkel aus Berlin
L
LKan, 23.10.2025 20:48 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/critical-infrastructure-technologies_7-news-perth-live-watch-stream-channel-activity-7386974942447267840-WhF5?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAF5d1dkBJoaFIfB23f9nIEwNNORjgSVBIYY&utm_campaign=copy_link
M
MK2406, 23.10.2025 20:39 Uhr
0

Stimmt Sogar Tante Ursula aus CAN sagt es geht hoch. (und das will was heißen)

Hat die Tante eine Schwester in Australien ?
M
Michawl, 23.10.2025 20:20 Uhr
0

Guck mal energy plug power...😉

gut
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.10.2025 20:11 Uhr
1

Arafura plus 17 %

Guck mal energy plug power...😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,45 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,17 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,12 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,47 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen