Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1025 EUR
-5,53 % -0,0060
08:45:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.836
F
Fortschritt14, 24.10.2025 8:32 Uhr
2

Ich sag da nur noch hin und her Taschen leer . Alte Weisheit

Du bist raus also zieh auch ab und nerv nicht weiter
P
PhillipC, 24.10.2025 8:30 Uhr
0
Ich sag da nur noch hin und her Taschen leer . Alte Weisheit
F
Fortschritt14, 24.10.2025 8:30 Uhr
0

heute ist es sehr ruhig, wir ganz wenig gehandelt bei Gettex

Gibt ja zum Glück noch andere deutsche Anbieter wo gehandelt wird :)
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.10.2025 8:29 Uhr
0

Tschüss ihr könnt einem echt leid tun

Schade dass Du gehst. Wir bräuchten jemand, der uns bemitleidet.
P
PhillipC, 24.10.2025 8:27 Uhr
0
Tschüss ihr könnt einem echt leid tun
B
Bafangoo, 24.10.2025 8:24 Uhr
0
heute ist es sehr ruhig, wir ganz wenig gehandelt bei Gettex
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.10.2025 8:23 Uhr
4

Die Aktie wurden zu oft ausgesaugt . Ich bin raus hier . Da kann man sein Geld besser im Kamin verbrennen als die Canadier jeden Tag aufs Neue reich zu machen

Tschüss!
P
PhillipC, 24.10.2025 8:22 Uhr
0
Die Aktie wurden zu oft ausgesaugt . Ich bin raus hier . Da kann man sein Geld besser im Kamin verbrennen als die Canadier jeden Tag aufs Neue reich zu machen
B
BV92, 24.10.2025 8:18 Uhr
0
Moin an die Front🫡
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 24.10.2025 7:58 Uhr
1
Moin Leute 🥳🍀🙂👋🌞🤸‍♀️
P
Posaidon, 24.10.2025 7:47 Uhr
2
So wieder im Boot
M
Michawl, 24.10.2025 7:29 Uhr
1
Guten morgen
P
Posaidon, 24.10.2025 7:16 Uhr
0
Guten Morgen mal schauen ob ich gleich unter 0,90 rein komme
B
Bafangoo, 24.10.2025 7:11 Uhr
1
guten Morgen zusammen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 24.10.2025 7:08 Uhr
0
Juten morjen 😎✌️
E
Ersguderjung, 24.10.2025 6:58 Uhr
1
Moin ☕️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,23 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,43 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,14 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,90 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,32 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,07 %
10 Xpeng -4,39 %
Alle Diskussionen