Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,11 EUR
-6,38 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.782
N
NQTrader, 11.12.2025 11:08 Uhr
0

Stehen mega viele im Bid bei 0,65 Euro

Wird bereits mit Fette Packeten zerlegt
d
dernichtswissende, 11.12.2025 11:07 Uhr
0

Da hatte ich gestern schon mit gerechnet. Entweder platzt hier morgen alles, oder sie steigt wirklich wieder nachhaltig.

Es muss mal wieder einen kleinen "Abschwung" geben. Ganz normal. Morgen ist auch wie ich schon schrieb Hauptversammlung. Mal gucken was da noch kommt.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 11.12.2025 10:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da hatte ich gestern schon mit gerechnet. Entweder platzt hier morgen alles, oder sie steigt wirklich wieder nachhaltig.
Cashio
Cashio, 11.12.2025 10:29 Uhr
0

Stehen mega viele im Bid bei 0,65 Euro

Hi. Wo kann man das ermitteln?
1
1985, 11.12.2025 10:14 Uhr
0
Stehen mega viele im Bid bei 0,65 Euro
P
PhillipC, 11.12.2025 10:13 Uhr
0
Geht ja jetzt schon los
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 11.12.2025 9:58 Uhr
0
Wenn morgen JHV ist warum sollte Canadians verkaufen? Ich würde abwarten! Meine Theorie
P
Pipo95, 11.12.2025 9:47 Uhr
0
ich leg jetzt nochmal nach
R
Robin1001, 11.12.2025 9:41 Uhr
0
jetzt kleine Konso - Tageschart !!!!
L
Lemonaid, 11.12.2025 9:26 Uhr
0

https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-Critical-Infrastructure-Technologies-Critical-Infrastructure-Technologies-Update-zur-Uebernahme-und-Finanzierung/38047258 Was sagt ihr dazu? Auf Trade Republic gibts außerdem noch eine Meldung dass der Direktor Paolone zurücktritt?

Yeah 💪🦾
Cashio
Cashio, 11.12.2025 9:23 Uhr
0

Naja, ich hätte auch ja schon locker bei Höchststand verkaufen können (da war ich auch schon dabei). Habe ich aber nicht gemacht. Von daher, ich bleibe entspannt.

Oder immer wieder hoch raus und niedrig rein...Aber das ist ein Glücksspiel. Was ist hoch und was niedrig...??? Wie wird man Insider?! 🤔
P
Posaidon, 11.12.2025 9:20 Uhr
0
Jezt abwarten auf die Kanadier
P
Posaidon, 11.12.2025 9:19 Uhr
0

Naja, ich hätte auch ja schon locker bei Höchststand verkaufen können (da war ich auch schon dabei). Habe ich aber nicht gemacht. Von daher, ich bleibe entspannt.

Bin damals bei 1,40 € raus hat sich fett gelohnt
S
Salocin1998, 11.12.2025 9:19 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-Critical-Infrastructure-Technologies-Critical-Infrastructure-Technologies-Update-zur-Uebernahme-und-Finanzierung/38047258 Was sagt ihr dazu? Auf Trade Republic gibts außerdem noch eine Meldung dass der Direktor Paolone zurücktritt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 NEL ohne Spam -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,79 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,33 %
10 MSTR und STRC News -6,66 %
Alle Diskussionen