Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1095 EUR
-0,45 % -0,0005
10:08:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.793
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2025 17:31 Uhr
0

Freut man sich immer, sympathische Mitstreiter wiederzulesen....😊😉💯👍

Ganz genau 🥳🍀👍
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 17:30 Uhr
0

Na es ist 17.30 Uhr . Wo sind deine 0,75

Bitte richtig den verlauf verfolgen...dann wird es auch klarer...
P
PhillipC, 11.12.2025 17:28 Uhr
0

75 cent

Na es ist 17.30 Uhr . Wo sind deine 0,75
M
Michawl, 11.12.2025 17:26 Uhr
0
Parallel zur Übernahme baut Critical Infrastructure Technologies sein internationales Netzwerk aus. Mit der Gründung einer Tochtergesellschaft in Lettland sichert sich das Unternehmen eine operative Basis an der NATO-Ostflanke und profitiert vom europäischen Verteidigungsboom. Strategische Partnerschaften, etwa mit Babcock International, Terma und Draganfly, stärken die Position im globalen Markt und eröffnen neue Geschäftschancen..Die Serienproduktion der Nexus-Plattformen ist angelaufen, und die ersten Einheiten stehen kurz vor der Auslieferung an strategisch wichtige Partner in Europa und den USA. Das Unternehmen rechnet mit einem Umsatzpotenzial von bis zu 4,5 Millionen CAD aus der ersten Serie. Die operative Entwicklung untermauert die Kursdynamik und signalisiert den Übergang von der Entwicklungs- zur Umsatzphase. Wir werden bis Weinachten den 1 Euro erreichen. Wir hatten einen Anstieg von ca 0,31 € bis 0,74 € hingelegt… da darf man durchaus auch mal Gewinne mitnehmen. Und jetzt geht es ab.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 17:18 Uhr
0

Na das ist ein Wiedersehen, 🥳🥳 und so eine nette Begrüßung 🥰🍀🐖👍

Freut man sich immer, sympathische Mitstreiter wiederzulesen....😊😉💯👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2025 17:15 Uhr
0

Frau Zweistein...es ist mir eine Ehre sie hier willkommen zu heißen 😉😂😎✌️

Na das ist ein Wiedersehen, 🥳🥳 und so eine nette Begrüßung 🥰🍀🐖👍
M
Michawl, 11.12.2025 17:14 Uhr
0

Kannst du dich an die Tage im Oktober erinnern, wo es um fast 50 cent hochgegangen ist...an einem Tag!?

ja am 09.10.2025 von 0,98 EUR auf 1,56 EUR. Kommt bestimmt wieder.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 17:13 Uhr
0

Hi Ihr Lieben 🙂👋 Bin auch wieder mit an Bord 😁🙉

Frau Zweistein...es ist mir eine Ehre sie hier willkommen zu heißen 😉😂😎✌️
d
dernichtswissende, 11.12.2025 17:09 Uhr
0
Mal um zum ernst zu kommen: Ich habe auch nochmal nachgekauft, und hoffe mal noch auf einen schönen Anstieg gleich um 17:30
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2025 17:08 Uhr
1

Bis dahin denke ich sehen wir die 60 cent wieder...

Hi Ihr Lieben 🙂👋 Bin auch wieder mit an Bord 😁🙉
L
Lemonaid, 11.12.2025 16:51 Uhr
0
Droneshild war schlimmer....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 VW Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
7 VW Hauptdiskussion +0,94 %
8 IPO CSG -3,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen