Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1095 EUR
-0,45 % -0,0005
10:52:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.794
P
PhillipC, 11.12.2025 16:19 Uhr
0

Wieviel deiner Meinung?

Meiner Meinung nach 60 Cent Max
M
Michawl, 11.12.2025 16:20 Uhr
1

Wieviel deiner Meinung?

Ich bis Weinachten 1 Euro. Sensationell kann man da nur sagen! Und das hier ist mit 100 prozentiger Sicherheit mal keine Kanadische Pommesbude💪📈 Neubewertung ist fällig und läuft auch meiner Meinung bereits an. Geduld haben,beobachten und wer kann Rücksetzer zum nachkaufen nutzen.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 16:21 Uhr
0

Meiner Meinung nach 60 Cent Max

Bis 17:30 uhr ...ja
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 16:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bis dahin denke ich sehen wir die 60 cent wieder...
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 16:19 Uhr
0

Ich hatte gedacht 0,90 Euro, das es so wieder zurück geht. kommt bestimmt wieder auf 0,66 Euro heute.

Kannst du dich an die Tage im Oktober erinnern, wo es um fast 50 cent hochgegangen ist...an einem Tag!?
M
Michawl, 11.12.2025 16:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich hatte gedacht 0,90 Euro, das es so wieder zurück geht. kommt bestimmt wieder auf 0,66 Euro heute.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 16:17 Uhr
0

Nie mehr im Leben 75 Cent

Wieviel deiner Meinung?
S
Sandy999, 11.12.2025 16:16 Uhr
0
wer zahlt 0,72 - 0,74 und wer verkauft bei 0,55 ?????
J
JohnnyR90, 11.12.2025 16:16 Uhr
0
krass
P
PhillipC, 11.12.2025 16:16 Uhr
0
Nie mehr im Leben 75 Cent
S
Sandy999, 11.12.2025 16:15 Uhr
0
85.000 Stück im ASK bei 0,55 - alle weggekauft !!!!!!!!
d
dernichtswissende, 11.12.2025 16:14 Uhr
0

75 cent

das wäre zu verrückt!
J
JohnnyR90, 11.12.2025 16:10 Uhr
1
denke ist geschafft jetz nach oben☺️
F
Fähigkeitslücke, 11.12.2025 16:10 Uhr
0
Es geht noch weiter runter, aber das Volumen ist echt krass.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 16:08 Uhr
1
75 cent
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
7 Investmentchancen -0,78 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,18 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen