Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,108
EUR
-0,46 % -0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.889
Coki,
02.03.2026 20:42 Uhr
0
CiTech zeigt gerade seinen Investoren enorme stärke. Verteidigung seit 0,206€ wir stehen über 0,306 € dem letzten Wiederstand. Sind kurz Worm Durchbruch der 0,4ger Zone… darum: ein katapult….
Coki,
02.03.2026 20:39 Uhr
0
Ich sag einfach nur: nächster Halt: 0,50er Zone… wenn sie nicht sogar gefressen wird… der Widerstand, ihr erinnert Euch?
Berlinerschnute,
02.03.2026 20:36 Uhr
0
Haltet einfach eure Aktien fest! Wir sind in der Achterbahn der Superlative. Wenn die Aktie nicht in einer starken Hand ist, wird sie weg sein!!! Und sich im Depot einer starken Hand finden… Oder beim Dhort, der gerade mit nem blauen Auge davon gekommen ist… denkt an meine Worte. Next stopp: Wiederstand bei 0,52-0,62 wird pulverisiert werden! Vorher wird er dort aber zwischenlanden… hab gesagt wir fahren mit dem Lift… genug Zeit, sich zu entscheiden!!! Der Boden steht wie eine 1…. Der Hält!!! Diesmal hält er
Ich gebe eigentlich nichts drauf, wie lange jemand bei BN ist, aber zwei Tage angemeldet, ist mir dann doch zu euphorisch für dieesn Wert....😜....aber toi,toi,toi ☝️😅
Coki,
02.03.2026 20:33 Uhr
0
Haltet einfach eure Aktien fest! Wir sind in der Achterbahn der Superlative. Wenn die Aktie nicht in einer starken Hand ist, wird sie weg sein!!! Und sich im Depot einer starken Hand finden… Oder beim Dhort, der gerade mit nem blauen Auge davon gekommen ist… denkt an meine Worte. Next stopp: Wiederstand bei 0,52-0,62 wird pulverisiert werden! Vorher wird er dort aber zwischenlanden… hab gesagt wir fahren mit dem Lift… genug Zeit, sich zu entscheiden!!! Der Boden steht wie eine 1…. Der Hält!!! Diesmal hält er
Coki,
02.03.2026 20:30 Uhr
0
Haltet einfach eure Aktien fest! Wir sind in der Achterbahn der Superlative. Wenn die Aktie nicht in einer starken Hand ist, wird sie weg sein!!! Und sich im Depot einer starken Hand finden… Oder beim Dhort, der gerade mit nem blauen Auge davon gekommen ist… denkt an meine Worte. Next stopp: Wiederstand bei 0,52-0,62 wird pulverisiert werden! Der Boden steht wie eine 1…. Der Hält!!!
Coki,
02.03.2026 20:24 Uhr
0
Katapult für morgen gespannt ✅ Shit: ich muß dann doch früh aufstehen um das beste nicht zu verpassen 😂🤣
d
Machen,
02.03.2026 20:08 Uhr
0
Mal den Ball flach halten. Ein lächerlicher Auftrag im Wert von 3 Mios aus einem schwachen EU Nehmerland… da sehe ich keine Raketen..
J
Joey_1,
02.03.2026 20:00 Uhr
1
Ich finde grundsätzlich den Optimismus von Coki gut und hoffe morgen auch auf News 📰
In den letzten Woche kamen ja tatsächlich zweitägig Neuigkeiten und haben den Kurs getrieben 👍🏻
d
P
PhillipC,
02.03.2026 17:12 Uhr
0
Kranker Scheiß . Arbeiter der COKI evtl für critical als pusher
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,82 % | |
| 9 | Battalion | +9,13 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | Battalion | +9,13 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,82 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |