Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,108
EUR
-0,46 % -0,001
22:17:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.887
Coki,
03.03.2026 15:19 Uhr
0
Wichtig: SL RAUS haltet Eure Aktien gut fest
Coki,
03.03.2026 15:10 Uhr
0
Wünsche allen Bullen eine gute Unterhaltung… und ein wenig Hoffnung, denn im Anschluß machen wir die Fahrt erst mal wieder abwärts in Richtung unseres alten Tiefs… Habt Geduld ihr Bullen…
Der Bär schwitz gerade…
Schönen Tag Euch
J
Joey_1,
03.03.2026 15:10 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 😂😂😂
Coki,
03.03.2026 15:03 Uhr
0
Fahrplan für heute:
Der Bärengrill…
Wie wird es aussehen:
Wir schmettern mit Wucht gegen den Widerstand bei ca. 0,37-0,42€ um in Zone 0,5 € zu landen, wir nutzen unseren Boden, der hart ist wie Stein (Zwischentest) , als Trampolin welches uns direkt in die Zone zurückkatapultiert…
Das ist die Zündung des Bärengrills 😂🤣🎢
d
dernichtswissende,
03.03.2026 12:07 Uhr
2
Ist mir eigentlich egal was er oder sie sagt. Hauptsache grün, und hauptsache es steigt zumindest mal ein bisschen. Wie ich schon mal sagte, vor kurzem waren wir noch bei ca. 21 Cent gewesen. Dafür, und dafür wie der restliche Markt da steht, steht diese Aktie hier super da.
Spekulatius_,
03.03.2026 9:30 Uhr
2
Profil erstellt vor 3 Tagen. 39 Beiträge in 1 Themen. Don't feed the troll kann man hier nur sagen.
Coki,
03.03.2026 9:13 Uhr
0
Wer will kann heute zu ca 0,5 € aussteigen… der Boden muß und wird nochmal getestet werden
Coki,
03.03.2026 9:08 Uhr
0
Ich meine unseren derzeitigen Boden… nicht die 0,52…, die wird wohl nicht zu halten sein.
Die Bären sind stark!!!
Don‘t Feed Trolls
LG Coki
Coki,
03.03.2026 9:06 Uhr
0
Fahrplan für heute:
Wir erreichen ein neues Hoch, um dort zu verweilen… die starken Hände haben ihre SL gecancelt und genießen die Show…
Denn wir wissen: Im Anschluß wird CiTech diesen Boden prüfen, ob er Niet und Nagelfest ist!
Ich wünsche allen viel Spaß, wenn heute der Widerstand bei 0,52-0,62 fällt…
k
kalleballermän,
02.03.2026 23:07 Uhr
0
Jo, der ist ja drauf der codi wie der Aal Dieter vom Fischmarkt.....Aale, Aale,...500g für 20 € und noch einen Käse dazu.
Was wir hier mitmachen, von Sabrina bis codi...alles dabei🤯
M
Machen,
02.03.2026 21:37 Uhr
0
Aber der Grill läuft… so wie die Sozialhilfe…🤪
M
Machen,
02.03.2026 21:35 Uhr
1
Musste ich selber nochmal lesen… sorry… ich hasse die Leite in diesen Foren, die irgendwas daherlabern ohne einen Schimmer zu haben, worum es geht.
Machen,
02.03.2026 21:31 Uhr
1
Da seht ihr ein weiteres mal, dass Gesprächsaufrüher flüchten, wenn es um Wissen geht. Bleibt vorsichtig !
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,31 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,40 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,02 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,31 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,40 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,02 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,82 % | Alle Diskussionen |