Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1055 EUR
-2,76 % -0,0030
17:45:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.877
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.03.2026 18:22 Uhr
0
Berlinerschnute Critical Infrastructure Technologies
Möchte keine Angst machen, aber beachtet auch mal den 3Monatschart....generell sinnvoll dort mal zu gucken und sich nicht von manchen Aussagen hier leiten zu lassen...viel Glück 😎✌️🍀
B
Brisi, 06.03.2026 18:15 Uhr
0
So sieht's. Mal etwas netter aus. Hoffentlich hält das 😎🥳
G
Gombo, 06.03.2026 17:48 Uhr
1

Profil erstellt vor 3 Tagen. 39 Beiträge in 1 Themen. Don't feed the troll kann man hier nur sagen.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass das ein neuer troll account von ‘sabrinas’ oder ‘Glasklar’ ist
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 06.03.2026 14:44 Uhr
0
Gibt heute aber nichts zum Mitnehmen, wäre bitter, wenn sie noch weiter fällt.
J
Joey_1, 06.03.2026 13:09 Uhr
1
In den letzten Tagen ging’s immer bergab, wenn die Kanadier eröffnet haben 😳 Ich hoffe, dass es heute anders ist
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 06.03.2026 12:11 Uhr
0
Das Wichtigste ist, wir bleiben gesund und enden nicht wie Coki!
J
Joey_1, 06.03.2026 11:13 Uhr
1
Wenn die 28ct bis zu den nächsten News gehalten werden, is doch alles gut 💪🏻
Coki
Coki, 06.03.2026 9:43 Uhr
0
Zumindest sagen 11 Aktien: Tank ist voll… Für die erste Etappe: 0,52-0,62€
Coki
Coki, 06.03.2026 9:14 Uhr
0
Ich habe zumindest auf gut Glück nochmal verbilligt… Und der Boden unter mir ist Support! also gehe ich jetzt langsam auf Schäppchen Jagdt…😎
Coki
Coki, 06.03.2026 9:12 Uhr
0
Wer die anderen gekauft hat, weiß ich nicht… 🤷🏼‍♂️
Coki
Coki, 06.03.2026 9:11 Uhr
0
Von Nichts auf 11 Aktien… 🤣😂🤣
Coki
Coki, 06.03.2026 9:08 Uhr
0
Warm up Geplänkel: wir suchen den Preis: Meine 10k von heute war das erste signifikante Volumen
Coki
Coki, 06.03.2026 9:07 Uhr
0
Ist doch erst die 1…. Ganz am Anfang… hast genug Zeit. Denke: die Party steigt erst mit Canada
Coki
Coki, 06.03.2026 8:23 Uhr
0
Glückwunsch an den Gewinner es heutigen Tages 🥁👍🏻✅
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 06.03.2026 8:04 Uhr
0
Muss ich noch in die Spätschicht heute, oder kann ich eine Kündigung hinschicken?
Coki
Coki, 06.03.2026 5:27 Uhr
0
Wir starten heute mit Open gap ✅🎢🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,70 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,20 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,74 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,95 %
Alle Diskussionen