Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,104 EUR
-4,15 % -0,005
18:19:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.877
d
dernichtswissende, 06.03.2026 18:54 Uhr
0
Dafür das auch schon wieder alles rot ist, steht der Kurs gar nicht so schlecht da. Heute mal komplett ohne große Abverkäufe. Jetzt irgendwann ein paar News, und das Ding steht wieder.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.03.2026 18:32 Uhr
0
Meiner Meinung sind wir im Abwärtstrend....das zwischendurch war ein kurzes aufbäumen...aber wie so oft hat Börse eigene Regeln....
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 06.03.2026 18:29 Uhr
0
Wie legst du den aus? Sind wir zu tief, oder im Abwärtstrend?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.03.2026 18:22 Uhr
0
Berlinerschnute Critical Infrastructure Technologies
Möchte keine Angst machen, aber beachtet auch mal den 3Monatschart....generell sinnvoll dort mal zu gucken und sich nicht von manchen Aussagen hier leiten zu lassen...viel Glück 😎✌️🍀
B
Brisi, 06.03.2026 18:15 Uhr
0
So sieht's. Mal etwas netter aus. Hoffentlich hält das 😎🥳
G
Gombo, 06.03.2026 17:48 Uhr
1

Profil erstellt vor 3 Tagen. 39 Beiträge in 1 Themen. Don't feed the troll kann man hier nur sagen.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass das ein neuer troll account von ‘sabrinas’ oder ‘Glasklar’ ist
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 06.03.2026 14:44 Uhr
0
Gibt heute aber nichts zum Mitnehmen, wäre bitter, wenn sie noch weiter fällt.
J
Joey_1, 06.03.2026 13:09 Uhr
1
In den letzten Tagen ging’s immer bergab, wenn die Kanadier eröffnet haben 😳 Ich hoffe, dass es heute anders ist
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 06.03.2026 12:11 Uhr
0
Das Wichtigste ist, wir bleiben gesund und enden nicht wie Coki!
J
Joey_1, 06.03.2026 11:13 Uhr
1
Wenn die 28ct bis zu den nächsten News gehalten werden, is doch alles gut 💪🏻
Coki
Coki, 06.03.2026 9:43 Uhr
0
Zumindest sagen 11 Aktien: Tank ist voll… Für die erste Etappe: 0,52-0,62€
Coki
Coki, 06.03.2026 9:14 Uhr
0
Ich habe zumindest auf gut Glück nochmal verbilligt… Und der Boden unter mir ist Support! also gehe ich jetzt langsam auf Schäppchen Jagdt…😎
Coki
Coki, 06.03.2026 9:12 Uhr
0
Wer die anderen gekauft hat, weiß ich nicht… 🤷🏼‍♂️
Coki
Coki, 06.03.2026 9:11 Uhr
0
Von Nichts auf 11 Aktien… 🤣😂🤣
Coki
Coki, 06.03.2026 9:08 Uhr
0
Warm up Geplänkel: wir suchen den Preis: Meine 10k von heute war das erste signifikante Volumen
Coki
Coki, 06.03.2026 9:07 Uhr
0
Ist doch erst die 1…. Ganz am Anfang… hast genug Zeit. Denke: die Party steigt erst mit Canada
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,79 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,79 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen