Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1065 EUR
-1,84 % -0,0020
19:06:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.879
R
RexonaClassic, 06.03.2026 21:08 Uhr
0
Kurzfristig, muss man echt sagen, das in den nächsten 6 Monaten bei guter Newslage, solider Aufstellung, eine Verdopplung drin sein kann. Langfristig (5+) bei stetiger Expansion, auch ein Tenbagger somit möglich ist.
R
RexonaClassic, 06.03.2026 21:03 Uhr
0
Ich denke angesichts der Dilution ist ein kurzzeitger Abwärtstrend spürbar. Aber die Aktie hält sich, kämpft dagegen, aufgrund guter News. In der Rüstungsindustrie geht es halt eher langfristig zu. Aber hier hat Citech auf jeden Fall die Nase mit seinem Produkt und dem Patent vorn. Ich bin bullish und werde stetig nachkaufen, wenn es leichte Rücksetzer gibt.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 06.03.2026 19:30 Uhr
1
Das sowieso, wollte es nur wissen.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.03.2026 19:25 Uhr
0

Wie legst du den aus? Sind wir zu tief, oder im Abwärtstrend?

Verlasse dich nie auf die Aussagen anderer, ob pusher oder basher...deine eigene DD ist wichtig und dein Bauchgefühl! Jeder hat ne andere Sichtweise...😉 Schönes Wochenende 😎✌️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.03.2026 18:59 Uhr
0
Zu wünschen wäre es...😉👍
d
dernichtswissende, 06.03.2026 18:54 Uhr
0
Dafür das auch schon wieder alles rot ist, steht der Kurs gar nicht so schlecht da. Heute mal komplett ohne große Abverkäufe. Jetzt irgendwann ein paar News, und das Ding steht wieder.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.03.2026 18:32 Uhr
0
Meiner Meinung sind wir im Abwärtstrend....das zwischendurch war ein kurzes aufbäumen...aber wie so oft hat Börse eigene Regeln....
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 06.03.2026 18:29 Uhr
0
Wie legst du den aus? Sind wir zu tief, oder im Abwärtstrend?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.03.2026 18:22 Uhr
0
Berlinerschnute Critical Infrastructure Technologies
Möchte keine Angst machen, aber beachtet auch mal den 3Monatschart....generell sinnvoll dort mal zu gucken und sich nicht von manchen Aussagen hier leiten zu lassen...viel Glück 😎✌️🍀
B
Brisi, 06.03.2026 18:15 Uhr
0
So sieht's. Mal etwas netter aus. Hoffentlich hält das 😎🥳
G
Gombo, 06.03.2026 17:48 Uhr
1

Profil erstellt vor 3 Tagen. 39 Beiträge in 1 Themen. Don't feed the troll kann man hier nur sagen.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass das ein neuer troll account von ‘sabrinas’ oder ‘Glasklar’ ist
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 06.03.2026 14:44 Uhr
0
Gibt heute aber nichts zum Mitnehmen, wäre bitter, wenn sie noch weiter fällt.
J
Joey_1, 06.03.2026 13:09 Uhr
1
In den letzten Tagen ging’s immer bergab, wenn die Kanadier eröffnet haben 😳 Ich hoffe, dass es heute anders ist
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 06.03.2026 12:11 Uhr
0
Das Wichtigste ist, wir bleiben gesund und enden nicht wie Coki!
J
Joey_1, 06.03.2026 11:13 Uhr
1
Wenn die 28ct bis zu den nächsten News gehalten werden, is doch alles gut 💪🏻
Coki
Coki, 06.03.2026 9:43 Uhr
0
Zumindest sagen 11 Aktien: Tank ist voll… Für die erste Etappe: 0,52-0,62€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,88 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 Canopy Hauptforum +3,12 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,22 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
Alle Diskussionen