Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0957 EUR
-12,68 % -0,0139
13:43:09 Uhr, Gettex
Kommentare 12.852
d
dernichtswissende, 06.03.2026 23:12 Uhr
0
Gut und stark geschlossen. Hoffen wir mal auf eine gute und starke nächste Woche. Das macht irgendwie Hoffnung auf mehr.
J
Joey_1, 06.03.2026 22:12 Uhr
0
Hier ist doch irgendwas im Busch 🤩 wieso steigt die Aktie plötzlich kurz vor Börsenschluss zweistellig ? Montag wird spannend
d
dernichtswissende, 06.03.2026 21:23 Uhr
0
Gerade sogar noch über 30 Cent gerutscht. Wäre stark, wenns halten würde.
R
RexonaClassic, 06.03.2026 21:21 Uhr
0
Mir egal was du glaubst, kannst in der Kirche machen. Aber es ist halt so :)
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.03.2026 21:14 Uhr
0
Ok...account 7 Stunden alt! ICH GLAUB DIR...✌️
R
RexonaClassic, 06.03.2026 21:08 Uhr
0
Kurzfristig, muss man echt sagen, das in den nächsten 6 Monaten bei guter Newslage, solider Aufstellung, eine Verdopplung drin sein kann. Langfristig (5+) bei stetiger Expansion, auch ein Tenbagger somit möglich ist.
R
RexonaClassic, 06.03.2026 21:03 Uhr
0
Ich denke angesichts der Dilution ist ein kurzzeitger Abwärtstrend spürbar. Aber die Aktie hält sich, kämpft dagegen, aufgrund guter News. In der Rüstungsindustrie geht es halt eher langfristig zu. Aber hier hat Citech auf jeden Fall die Nase mit seinem Produkt und dem Patent vorn. Ich bin bullish und werde stetig nachkaufen, wenn es leichte Rücksetzer gibt.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 06.03.2026 19:30 Uhr
1
Das sowieso, wollte es nur wissen.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.03.2026 19:25 Uhr
0

Wie legst du den aus? Sind wir zu tief, oder im Abwärtstrend?

Verlasse dich nie auf die Aussagen anderer, ob pusher oder basher...deine eigene DD ist wichtig und dein Bauchgefühl! Jeder hat ne andere Sichtweise...😉 Schönes Wochenende 😎✌️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.03.2026 18:59 Uhr
0
Zu wünschen wäre es...😉👍
d
dernichtswissende, 06.03.2026 18:54 Uhr
0
Dafür das auch schon wieder alles rot ist, steht der Kurs gar nicht so schlecht da. Heute mal komplett ohne große Abverkäufe. Jetzt irgendwann ein paar News, und das Ding steht wieder.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.03.2026 18:32 Uhr
0
Meiner Meinung sind wir im Abwärtstrend....das zwischendurch war ein kurzes aufbäumen...aber wie so oft hat Börse eigene Regeln....
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 06.03.2026 18:29 Uhr
0
Wie legst du den aus? Sind wir zu tief, oder im Abwärtstrend?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.03.2026 18:22 Uhr
0
Berlinerschnute Critical Infrastructure Technologies
Möchte keine Angst machen, aber beachtet auch mal den 3Monatschart....generell sinnvoll dort mal zu gucken und sich nicht von manchen Aussagen hier leiten zu lassen...viel Glück 😎✌️🍀
B
Brisi, 06.03.2026 18:15 Uhr
0
So sieht's. Mal etwas netter aus. Hoffentlich hält das 😎🥳
G
Gombo, 06.03.2026 17:48 Uhr
1

Profil erstellt vor 3 Tagen. 39 Beiträge in 1 Themen. Don't feed the troll kann man hier nur sagen.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass das ein neuer troll account von ‘sabrinas’ oder ‘Glasklar’ ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,44 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,50 %
4 VW Hauptdiskussion -1,31 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,52 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,77 %
7 IPO CSG -0,72 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,44 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,50 %
4 VW Hauptdiskussion -1,31 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,52 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 IPO CSG -0,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,77 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,27 %
Alle Diskussionen