Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1067 EUR
-3,09 % -0,0034
17:37:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.877
Coki
Coki, 09.03.2026 11:06 Uhr
0
Boarding completed ✅🥁🥁🥁🥁
Coki
Coki, 09.03.2026 8:16 Uhr
0
Der Kurs ist die Quelle…
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.03.2026 8:03 Uhr
0
So ist es! Zwischen 0,20 € bis 2 € heute alles drin...🤓✌️
F
Fähigkeitslücke, 09.03.2026 7:57 Uhr
0
Gibt’s nicht, einfach nur ein Spamer mit seinen persönlichen Hoffnungen…
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 09.03.2026 7:50 Uhr
0
Begründung, evtl eine Quelle!?
Coki
Coki, 09.03.2026 7:03 Uhr
0
Guten Morgen Freunde der leichten Unterhaltung ☀️☕️🚀 Der Flugplan für heute: Open Gap…0,32 € mit Kurzer Bodenkontakt für… Letze Passagiere der 0,27x-0,28x (Tür ist eng geworden) Anschließender Anflug auf die 0,4-0,5€ Bitte klappen Die Tische ein, stellen die Sitzlehne zurück und schnallen Sie sich an… 🚨KEINE EMPFEHLUNG FÜR IRGENDWAS🚨 LG Coki
Coki
Coki, 07.03.2026 21:31 Uhr
0
Vergaß… Ziel sollte zunächst die 0,4xx € werden… gemach, gemach…
Coki
Coki, 07.03.2026 19:33 Uhr
0
Naja… noch nicht ganz zu… wenn ich ehrlich bin… für die letzten Nachzügler…
Coki
Coki, 07.03.2026 10:47 Uhr
0
Warum ich mir sicher bin?? Die Tür ist zu 👍🏻✅🎢 Ist halt meine Achterbahn der Superlative… nichts für schwache Nerven 🤣😂
Coki
Coki, 07.03.2026 10:12 Uhr
0
Guten Morgen Freunde der leichten Unterhaltung: Wie ich sehe, sind alle Ein-/Ausgestiegen… Dann sind wir ja endlich Abflugbereit… 🤣🥁 Montag Eröffnung mit Open Gap… Schönes Wochenende allen Investierten ☀️☕️🚀 Next Stopp: 0,52- 0,62 € € Bitte berücksichtigen Sie die Zeit bezüglich des Einstiegs-/Ausstiegsvorgangs…. LG Coki PS: 🚨 KEINE EMPFEHLUNG FÜR IRGENDWAS!!!! 🚨
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 07.03.2026 1:27 Uhr
2
Habe mir den ganzen Tag vergniffen, zu schreiben, dass ich gerne mit 0,30€ ins Wochenende gehen würde. 🤷 Schönes Bild, schauen wir mal, wie es weiter geht. Schönes Wochenende
d
dernichtswissende, 06.03.2026 23:12 Uhr
0
Gut und stark geschlossen. Hoffen wir mal auf eine gute und starke nächste Woche. Das macht irgendwie Hoffnung auf mehr.
J
Joey_1, 06.03.2026 22:12 Uhr
0
Hier ist doch irgendwas im Busch 🤩 wieso steigt die Aktie plötzlich kurz vor Börsenschluss zweistellig ? Montag wird spannend
d
dernichtswissende, 06.03.2026 21:23 Uhr
0
Gerade sogar noch über 30 Cent gerutscht. Wäre stark, wenns halten würde.
R
RexonaClassic, 06.03.2026 21:21 Uhr
0
Mir egal was du glaubst, kannst in der Kirche machen. Aber es ist halt so :)
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.03.2026 21:14 Uhr
0
Ok...account 7 Stunden alt! ICH GLAUB DIR...✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,95 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,14 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,19 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen