Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,115 EUR
+4,55 % +0,005
17:04:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.810
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.03.2026 11:31 Uhr
0
Charttechnische Zonen (in CAD / EUR) Basierend auf den aktuellen Pivot-Punkten und historischen Kursmarken lassen sich folgende Zonen definieren: Ebene Kursmarke (CAD) Kursmarke (EUR)* Bedeutung Widerstand 2 0,50 CAD ~0,34 EUR Starke psychologische Marke und SMA-Hürde. Widerstand 1 0,48 CAD ~0,32 EUR Aktueller Pivot-Widerstand (R1). Neutraler Bereich 0,44 CAD ~0,298 EUR Aktueller Kurs (Stand 18.03.2026). Unterstützung 1 0,42 CAD ~0,28 EUR Erste Stabilisierungszone. Unterstützung 2 0,38 CAD ~0,25 EUR Kritischer Boden; ein Bruch könnte den Absturz beschleunigen.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 18.03.2026 11:19 Uhr
0
Ja, sollte machbar sein.
d
dernichtswissende, 18.03.2026 11:14 Uhr
0

Wo liegt der jetzt?

Bei ca. 38 Cent. Ist also nicht mehr ganz so weit.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 18.03.2026 11:12 Uhr
0

Ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich habe gerade mal nachgelegt. EK bisschen drücken.

Wo liegt der jetzt?
F
Fähigkeitslücke, 18.03.2026 11:09 Uhr
0
Rexona Classic Account seit 06.03. , schreibt auch nur scheisse. Nächster geblockt 👍
R
RexonaClassic, 18.03.2026 11:03 Uhr
0
Es geht los @coki !!!
d
dernichtswissende, 18.03.2026 10:51 Uhr
1
Ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich habe gerade mal nachgelegt. EK bisschen drücken.
R
RexonaClassic, 18.03.2026 10:43 Uhr
0
Rakete geht los! Insider sind wohl am Werk
W
Wickie13, 18.03.2026 10:41 Uhr
0
erstmal 14.30 Uhr abwarten...
R
RexonaClassic, 18.03.2026 10:34 Uhr
0
Rakete geht los?
R
RexonaClassic, 18.03.2026 10:34 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder los!!!
w
williM, 18.03.2026 8:29 Uhr
0
Pardon, vertippt :-)
w
williM, 18.03.2026 8:27 Uhr
0
Volatus
W
Wickie13, 18.03.2026 6:33 Uhr
0
Kannst du das wenigstens belegen ?
P
PhillipC, 18.03.2026 6:04 Uhr
0
Wird auch am 31.03 keine Meldung zur Übernahme kommen . Ganz sicher nicht
Coki
Coki, 18.03.2026 5:44 Uhr
0
@Michawl: ich gehe diese Woche noch von „Restgezapel“ aus- lass mich aber gerne von CTTT überraschen- Freitag SK wird interessant… dann die „Endspurtwoche“=> hier wird sich der mögliche Preisrahmen der KE zeigen (Sie müssen Stand SSA News am 31.03.2026 liefern) das Closing der KE muss vorher beendet sein… auf eine spannende nächste Woche. Und zu den 0,23-0,24€ da haben sie schon Recht: da ist ein Open Gap, welches die „Insel“ flutet… einfach mal „einmalen“ in den Chart 🧐😉☕️☀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,45 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,20 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,55 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,36 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,19 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,77 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,52 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,19 %
Alle Diskussionen