Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,113 EUR
+2,73 % +0,003
19:21:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.815
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20.03.2026 8:21 Uhr
0

In der Unterbüchse?🤣

War das nicht am Morgen? Kann mich nicht mehr erinnern! 😭
k
kalleballermän, 20.03.2026 8:07 Uhr
0

Die Abendkerze kommt spät, aber sie kommt 🥳

In der Unterbüchse?🤣
d
dernichtswissende, 19.03.2026 22:31 Uhr
0
L&S
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.03.2026 22:30 Uhr
0
Aber nicht bei Tradegate.
d
dernichtswissende, 19.03.2026 22:27 Uhr
0
Kannst du gucken, kurz nach 22 Uhr wars 0,3060.
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.03.2026 22:24 Uhr
0

War grad tatsächlich.

Link?
d
dernichtswissende, 19.03.2026 22:23 Uhr
0
War grad tatsächlich.
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.03.2026 22:18 Uhr
0

Die Abendkerze kommt spät, aber sie kommt 🥳

Wo???
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 19.03.2026 22:14 Uhr
0
Die Abendkerze kommt spät, aber sie kommt 🥳
d
dernichtswissende, 19.03.2026 21:05 Uhr
1

No candle today...

Nicht wirklich. Bei mir ist aber alles rot. Es ist so viel rot heute, das ist wahnsinn. Man merkt eben die komplette Unsicherheit wegen Krieg.
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.03.2026 20:39 Uhr
0
No candle today...
d
dernichtswissende, 19.03.2026 20:03 Uhr
0

Heute gab es eine auffällige Bewegung im Vergleich zum eher ruhigen Handel der letzten Tage. Ein Block von 95.700 Stück wurde am Mittag gegen 12:23 Uhr in einem Rutsch gehandel. Das weiß einer mehr als wir meine Meinung.

Nunja, will hier nicht großkotzen. Aber ich habe tatsächlich auch so viel oder mehr. Kann also auch einer sein, für den das Spielgeld ist. Allerdings weiß ich auch nicht, ob das für diese Aktie verhältnismäßig viel oder wenig Aktien sind. In meiner Familie haben einige auch so viele hier. Wir glauben alle dran, und sind dementsprechend auch investiert. Schauen wir mal.
K
Kai1904, 19.03.2026 19:39 Uhr
0
Nabend, für mich wäre es wichtig das die Aktie Ende morgen Abend im grünen schließt wie die Anfang der Woche mit dem Wert gestartet ist.
M
Michawl, 19.03.2026 19:29 Uhr
0
Heute gab es eine auffällige Bewegung im Vergleich zum eher ruhigen Handel der letzten Tage. Ein Block von 95.700 Stück wurde am Mittag gegen 12:23 Uhr in einem Rutsch gehandel. Das weiß einer mehr als wir meine Meinung.
R
RexonaClassic, 19.03.2026 18:09 Uhr
0

So letztes Mal wie nennt man das was du beschreibst . Antwort nochmal PUMP AND DUMP

Schwachsinn, einfach mal geblockt
M
Michawl, 19.03.2026 18:01 Uhr
0

Das Muster ist seit Tagen gleich. Bis 14:30 Uhr: +/- 5% Bis 19:30 Uhr: - 10% Ab 20:30 Uhr + 10% Ab 21:30 Uhr: Ausgagskurs 😂😂😂😂

Viele Trader, die das von dir beobachtete Muster spielen (abends bei 0,26 € - 0,28 € rein), haben ein klares Ziel: 10-15 % Profit. Sobald der Kurs die 0,30 € erreicht, werden automatisierte Verkaufsorders (Limit-Orders) ausgelöst. Da das Handelsvolumen insgesamt nicht riesig ist, reicht dieser Verkaufsdruck aus der Community, um den Kurs sofort wieder zu deckeln.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
7 Strategy B -10,12 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
7 Strategy B -10,12 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,04 %
9 Battalion +3,74 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,02 %
Alle Diskussionen