Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1235 EUR
-24,92 % -0,0410
21:29:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.682
A
Animus0202, 26. Mai 16:12 Uhr
0
Glück
A
Animus0202, 26. Mai 16:11 Uhr
0
Bin raus. Zum Glucken
R
RexonaClassic, 26. Mai 16:11 Uhr
0

Und wieder 10% vom Ersparten weg…

Na komm Johannes, jetzt lass mal diese fiesen Kommentare sein 😉 wir brauchen nicht noch mehr Spam
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 16:09 Uhr
0

An Betrug glaube ich nicht. Unternehmenskommunikation ist aber enttäuschend. Meiner Meinung ist schon Potenzial da. Ich bin bei 0,21 EUR rein und daher halte ich weiter.

Und wieder 10% vom Ersparten weg…
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 16:07 Uhr
0

Alles Gute Beamer! Gute Entscheidung für dich. Ein ruhiger Schlaf ist ganz entscheidend. 💪 Das wird schon. Du hast super viel gelernt. Nimm das Wissen mit und schau wie du es beim nächsten Mal besser machen kannst. Nie aufgeben.

Für die Hälfte des Geldes, das er verloren hat, hätte ich ihm das jetzt erlangte Wissen in 2 Stunden vermittelt, aber nicht die Erfahrung. 😀
R
RexonaClassic, 26. Mai 16:03 Uhr
0

Bin raus . Haut rein . Das tue ich mir nicht mehr an . Wunsche euch alles gut q

Alles Gute Beamer! Gute Entscheidung für dich. Ein ruhiger Schlaf ist ganz entscheidend. 💪 Das wird schon. Du hast super viel gelernt. Nimm das Wissen mit und schau wie du es beim nächsten Mal besser machen kannst. Nie aufgeben.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 16:02 Uhr
0

Bin raus . Haut rein . Das tue ich mir nicht mehr an . Wunsche euch alles gut q

Du bist Deine kompletten Stücke mit 1 Trade losgeworden? Welchen Kurs hast Du bekommen?
A
Animus0202, 26. Mai 15:48 Uhr
0
Bin raus . Haut rein . Das tue ich mir nicht mehr an . Wunsche euch alles gut q
J
Joey_1, 26. Mai 13:36 Uhr
0
An Betrug glaube ich nicht. Unternehmenskommunikation ist aber enttäuschend. Meiner Meinung ist schon Potenzial da. Ich bin bei 0,21 EUR rein und daher halte ich weiter.
A
Animus0202, 26. Mai 13:29 Uhr
0
Aber leider sind immer Betrüger auf der Welt unterwegs . Es ist nur Geld . Ich scheiße drauf
A
Animus0202, 26. Mai 13:28 Uhr
0
Hat
A
Animus0202, 26. Mai 13:28 Uhr
0
Weil man an das Produkt geglaubt gar
F
Fritz2366, 26. Mai 12:46 Uhr
0

Ich kann das gar nicht glauben… bei 220k Stück wären es aktuell 55k Euro Verlust.

Wie kann man nur 220k von den Dingern haben? Hat er nur auf die gesetzt?
R
RexonaClassic, 26. Mai 12:37 Uhr
0

Ich kann das gar nicht glauben… bei 220k Stück wären es aktuell 55k Euro Verlust.

Vllt. Opportunitätskosten gemeint? Weil man hätte ja in Micron investieren können.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 12:21 Uhr
0

Wie hab 0,42 EK

Ich kann das gar nicht glauben… bei 220k Stück wären es aktuell 55k Euro Verlust.
S
SheldonAFK, 26. Mai 12:14 Uhr
0
Dann wärst du bei 220k Aktien aber „nur“ bei 92,4K und nicht bei 150k 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,70 %
8 Security der nächsten Generation +11,78 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,70 %
7 Security der nächsten Generation +11,78 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
9 Virgin Galactica -8,58 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,14 %
Alle Diskussionen