Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1165 EUR
-29,18 % -0,0480
20:26:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.679
A
Animus0202, 26. Mai 16:53 Uhr
0
Nein ich habe nichts mit Sabrina zu tun
N
Nightwish76, 26. Mai 16:49 Uhr
0
Diese impulsive Art mit mehreren Posts innerhalb von wenigen Sekunden kommt mir auch sehr bekannt vor ... Aber wenn es wahr wäre, würde ich nicht verstehen, wie man so kurz vor einem Termin so in Panik verfällt. Da kann man die paar Tage auch noch warten. Und falls es dann gut nach oben geht, will ich nicht wissen, wie sich solche Leute dann fühlen ... Jede Aktie, die jemand verkauft, kauft ein anderer. Ich würde mir vielmehr Gedanken machen, wenn der Kurs runtergeht und niemand mehr die Aktien will. Und ich werde immer hellhörig, wenn plötzlich Bewegung reinkommt. Das können oftmals Spielchen sein, um noch günstig an Aktien zu kommen, bevor der Zug losfährt. Deshalb bin ich mal auf morgen gespannt.
A
Animus0202, 26. Mai 16:42 Uhr
0
Alles Spamer auf 5 Euro der Firma CI fur paar Euro Kasse machen
A
Animus0202, 26. Mai 16:41 Uhr
0
Verpisst euch echt echt hr. Spamer
A
Animus0202, 26. Mai 16:40 Uhr
0
Habe immerhin V versucht Anleger hier fest zu halten . Verpusst euch
A
Animus0202, 26. Mai 16:39 Uhr
0
Ihr spamer Sabrina ?
k
kalleballermän, 26. Mai 16:39 Uhr
0

Glasklar, Sabrina, Horst, Beamer, Fortsetzung folgt wahrscheinlich

Nicht den Philip C. zu vergessen. Und denkt immer dran Leute, Erkennungszeichen oft eine Zahl oder einzelner sinnfreier Buchstabe am Ende des Namens. Nicht, dass es auffällt 🤣🤣 --> 🥸
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 26. Mai 16:36 Uhr
0
Glasklar, Sabrina, Horst, Beamer, Fortsetzung folgt wahrscheinlich
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 26. Mai 16:35 Uhr
0
Passt schon ganz gut, aber die Grammatik war bis auf heute anders. Deshalb dachte ich, es wäre eine andere Person. Von der Prahlerei der Stückzahlen her passt es.
D
Der_Unterfranke, 26. Mai 16:34 Uhr
0
Gab es nicht auch so einen Horst?
H
Henrie, 26. Mai 16:34 Uhr
0

Mein reden. Werd nachkaufen.😎

Zu diesem Zeitpunkt bestimmt nicht! Wieder nur Gerede! Ich bin jetzt auch raus, werde aber wie die meisten Austeiger hier ebenso, wieder einsteigen. Aber erst, nachdem die Unklarheiten überwiegend geklärt sind.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 26. Mai 16:33 Uhr
0

Profil vor 3 Wochen erstellt 🧐

Ich meine den beamer
d
dernichtswissende, 26. Mai 16:33 Uhr
0

Profil vor 3 Wochen erstellt 🧐

Ja, wann ist denn Sabrina weg? Hmmmm.....
d
dernichtswissende, 26. Mai 16:33 Uhr
0

Wo ist eigentlich der Spammer Coki? 🥱 Der fehlt hier noch.

Coki ist kein Spamer. Der weiß was er macht. Man denkt das zwar erst, weil er echt viel schreibt, aber er meints nicht böse. Der ist kein Pusher. Meine Meinung.
V
Vorwärts, 26. Mai 16:32 Uhr
0
Profil vor 3 Wochen erstellt 🧐
R
RexonaClassic, 26. Mai 16:32 Uhr
0
Btw hab jetzt bissl nachgekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
Alle Diskussionen