Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1155 EUR
-29,79 % -0,0490
20:07:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.679
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 17:22 Uhr
0

Alles in Ordnung Hannes, ich verstehe deine Agenda, aber du musst uns ja nicht alle bekehren. Es gibt auch Leute im Forum, die einfach noch davon überzeugt sind. Dann können wir alle sachlich bleiben, müssen uns doch aber nicht gegenseitig runtermachen oder unanständig sein. Wir sind doch alle Erwachsen hoffentlich. Wie gesagt, ich schätze dein Wissen, aber wir müssen doch nicht alle den gleichen Glauben haben.

Ich bin so anständig diese Betrügereien hier immer und immer wieder offenzulegen. Man sieht ja, wohin das führt. Leider fallen jeden Tag Anfänger auf diese Masche rein… was könnte man Gutes tun, mit dem Geld, dass hier jeden Tag nach Kanada an irgendwelche zwielichtigen Typen überwiesen wird. Deutschen Kindern wird in der Regel beigebracht, dass sie anderen nichts wegnehmen sollen. In anderen Nationen wird den Kindern beigebracht, dass sie sich nichts wegnehmen lassen. Deshalb spricht man von “German Dumb Money“ - selbst wenn ein fetter Interessenskonflikt hinten dran steht, glauben Deutsche noch, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Es ist wirklich eine teuflische Symbiose https://ibb.co/d4HyX3yq
R
RexonaClassic, 26. Mai 17:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Alles in Ordnung Hannes, ich verstehe deine Agenda, aber du musst uns ja nicht alle bekehren. Es gibt auch Leute im Forum, die einfach noch davon überzeugt sind. Dann können wir alle sachlich bleiben, müssen uns doch aber nicht gegenseitig runtermachen oder unanständig sein. Wir sind doch alle Erwachsen hoffentlich. Wie gesagt, ich schätze dein Wissen, aber wir müssen doch nicht alle den gleichen Glauben haben.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 17:15 Uhr
1

Locker bleiben!! Dein Geld ist solange nicht weg, bis zu dem Zeitpunkt wo du verkauft hast!!

Punkt 2 und Punkt 23: Bagholder Bingo – Die Klassiker der Selbstberuhigung bei fallenden Aktien 💥 1. „Ich kauf nach.“ 2. „Nur Papierverluste!“ 3. „Der Kurs spiegelt den wahren Wert nicht wider.“ 4. „Das ist alles nur Market Maker Manipulation!“ 5. „Die Fundamentals sind top!“ 6. „Diamond Hands 💎🙌“ 7. „Irgendwann wird der Short Squeeze kommen!“ 8. „Die News waren eigentlich gut – der Markt hat’s nur falsch verstanden.“ 9. „Jetzt kann’s nicht mehr viel weiter runtergehen.“ 10. „Ich bin langfristig investiert.“ 11. „Nur Zocker werfen jetzt das Handtuch!“ 12. „Insider haben gekauft – das ist ein gutes Zeichen!“ 13. „Die Bodenbildung ist abgeschlossen.“ 14. „Wenn es so billig ist, muss man kaufen!“ 15. „Ich hab bei Tesla damals auch durchgehalten.“ 16. „Das sind nur zittrige Hände, die rausgehen.“ 17. „Jetzt wird nur billig eingesammelt.“ 18. „Ich hab den Einstiegskurs einfach vergessen – fühlt sich besser an.“ 19. „Geduld wird belohnt.“ 20. „Die Aktie ist unterbewertet – das sieht doch jeder!“ 21. „Die Großen wollen dich rausschütteln.“ 22. „Jetzt verkaufen wäre das Dümmste, was man tun kann.“ 23. „Wenn ich jetzt verkaufe, mache ich den Verlust ja real.“ 24. „Ich warte auf die Quartalszahlen – die werden alles ändern.“ 25. „Ich glaube an das Management.“ 26. „Nur wer nichts riskiert, gewinnt nichts.“ 27. „Die machen das wie Tesla damals – alle haben gelacht!“ 28. „Warren Buffett sagt auch: Sei gierig, wenn andere ängstlich sind.“ 29. „Der Boden ist gefunden – diesmal wirklich!“ 30. „Das ist nur eine gesunde Korrektur.“ Das ganze Programm wird da jetzt kommen.
N
Nightwish76, 26. Mai 17:13 Uhr
0
Wie soll ich jemanden abzocken, wenn ich gar keine Aktien verkaufe? Und mal ein Beispiel: Ich war bei ITM Power jahrelang mehr als 80 Prozent im Minus und die Aktie dümpelte bei 0,30 € rum. Dann kam innerhalb kurzer Zeit ein Anstieg von 0,70 € auf mehr als 1,50 € und plötzlich war mein Durchschnittskurs fast erreicht. Ich dachte, nach solch einem Anstieg wird es noch einen Rücksetzer geben und hab alles bei 1,68 € verkauft, um dann wieder günstiger einzusteigen. Aber Pustekuchen, es gab keinen Rücksetzer und die Aktie war heute schon bei 2,18 €. Von daher bin auch vorsichtig, erst zu verkaufen und später wieder einzusteigen. Wenn man Pech hat, kommt man zu diesen Preisen nicht mehr rein und hat bei einem höheren Einstieg dann wieder ein höheres Verlustrisiko.
A
Animus0202, 26. Mai 17:08 Uhr
0
Hört einfach auf
A
Animus0202, 26. Mai 17:01 Uhr
0
Das ist nur Spam
A
Animus0202, 26. Mai 17:01 Uhr
0
Das hat bereits Spekulatius und Michael WK gesagt
A
Animus0202, 26. Mai 17:01 Uhr
0
Ihr zockt ab
J
Johnny585, 26. Mai 16:59 Uhr
0
Locker bleiben!! Dein Geld ist solange nicht weg, bis zu dem Zeitpunkt wo du verkauft hast!!
A
Animus0202, 26. Mai 16:59 Uhr
0
Sagt mal ehrlich was wollt ihr von den Anlegern noch mehr abzocken ? Warum ? Warum den Anlegern Geld wegnehmen ?
A
Animus0202, 26. Mai 16:53 Uhr
0
Nein ich habe nichts mit Sabrina zu tun
N
Nightwish76, 26. Mai 16:49 Uhr
0
Diese impulsive Art mit mehreren Posts innerhalb von wenigen Sekunden kommt mir auch sehr bekannt vor ... Aber wenn es wahr wäre, würde ich nicht verstehen, wie man so kurz vor einem Termin so in Panik verfällt. Da kann man die paar Tage auch noch warten. Und falls es dann gut nach oben geht, will ich nicht wissen, wie sich solche Leute dann fühlen ... Jede Aktie, die jemand verkauft, kauft ein anderer. Ich würde mir vielmehr Gedanken machen, wenn der Kurs runtergeht und niemand mehr die Aktien will. Und ich werde immer hellhörig, wenn plötzlich Bewegung reinkommt. Das können oftmals Spielchen sein, um noch günstig an Aktien zu kommen, bevor der Zug losfährt. Deshalb bin ich mal auf morgen gespannt.
A
Animus0202, 26. Mai 16:42 Uhr
0
Alles Spamer auf 5 Euro der Firma CI fur paar Euro Kasse machen
A
Animus0202, 26. Mai 16:41 Uhr
0
Verpisst euch echt echt hr. Spamer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
8 Strategy B -1,91 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,00 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,00 %
7 Strategy B -2,01 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen