Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,155 EUR
-5,78 % -0,010
12:01:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.591
R
RexonaClassic, 27. Mai 14:08 Uhr
0

0,09€ werden sich meiner Meinung nach nicht verhindern lassen. Die Marktkapitalisierung sollte danach aber wieder ansteigen

Versteh dich nicht ganz, tbh. Bzw. Kann den Gedankengang nicht ganz nachvollziehen. Magst es mir erläutern? Aber lass es gerne als deine Meinung stehen 🤝
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 27. Mai 14:04 Uhr
0

Und das Kursziel von unter 0,05 EUR ist wäre ein Apokalyptisches Ergebnis einer ganzen Kette von Annahmen, die alle eintreten müssten. Die Zahl ist also eher ein Worst Case Gedankenspiel als eine belastbare Prognose, wenn wir ehrlich sind oder? Unterm Strich, ganz ohne in die andere Richtung zu übertreiben. Die Finanzierung muss durchgezogen werden ! Sie kann sich verzögern, und ein echtes Scheitern wäre ein ernster Rückschlag. Aber ein normales oder leicht verschobenes Closing ist wahrscheinlicher als der Totalkollaps, wenn ich das mal so sagen kann.

0,09€ werden sich meiner Meinung nach nicht verhindern lassen. Die Marktkapitalisierung sollte danach aber wieder ansteigen
d
dernichtswissende, 27. Mai 13:30 Uhr
0

Alternativ könnte die Übernahme in Aktien und Warrants bezahlt werden. Das geht auch - und wäre ein Signal, dass die Inhaber durchaus an ein weiter fortbestehendes erfolgreiches Unternehmen glauben. Es braucht nicht immer eine PP.

Das soll doch meine ich auch so passieren. Die Zahlung ist ja in zwei Hälften gesplittet. Oder hab ichs falsch in Erinnerung?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 27. Mai 12:58 Uhr
0
Alternativ könnte die Übernahme in Aktien und Warrants bezahlt werden. Das geht auch - und wäre ein Signal, dass die Inhaber durchaus an ein weiter fortbestehendes erfolgreiches Unternehmen glauben. Es braucht nicht immer eine PP.
k
kalleballermän, 27. Mai 12:56 Uhr
0

Deine Einschätzung ist absolut valide. Das Unternehmen kämpft mit den typischen, harten Hürden eines Micro-Caps. Wer hier investiert, investiert in die Wahrscheinlichkeit, dass das Management diese Finanzierungskette erfolgreich schließt. Solange die Verhandlungen laufen, ist der Totalkollaps das unwahrscheinlichere Extremszenario – aber das Risiko von Verzögerungen und weiterer Verwässerung bleibt der tägliche Begleiter. Daumen drücken das es gut geht.

wenn es steigt ist gut, wenn es kollabiert auch.......für mich ;-) Habe meine Position die ich aktuell halte eh abgeschrieben, wenn es doch noch hochgeht, gut, wenn nicht, mir egal, dann lieber so wie zum Beginn hier ganz tief volle Pulle rein und noch mal nen teenbagger mitnehmen :-)))
M
Michawl, 27. Mai 12:38 Uhr
1

Und das Kursziel von unter 0,05 EUR ist wäre ein Apokalyptisches Ergebnis einer ganzen Kette von Annahmen, die alle eintreten müssten. Die Zahl ist also eher ein Worst Case Gedankenspiel als eine belastbare Prognose, wenn wir ehrlich sind oder? Unterm Strich, ganz ohne in die andere Richtung zu übertreiben. Die Finanzierung muss durchgezogen werden ! Sie kann sich verzögern, und ein echtes Scheitern wäre ein ernster Rückschlag. Aber ein normales oder leicht verschobenes Closing ist wahrscheinlicher als der Totalkollaps, wenn ich das mal so sagen kann.

Deine Einschätzung ist absolut valide. Das Unternehmen kämpft mit den typischen, harten Hürden eines Micro-Caps. Wer hier investiert, investiert in die Wahrscheinlichkeit, dass das Management diese Finanzierungskette erfolgreich schließt. Solange die Verhandlungen laufen, ist der Totalkollaps das unwahrscheinlichere Extremszenario – aber das Risiko von Verzögerungen und weiterer Verwässerung bleibt der tägliche Begleiter. Daumen drücken das es gut geht.
R
RexonaClassic, 27. Mai 12:26 Uhr
0
Nochmal gerade eben nachgelesen
R
RexonaClassic, 27. Mai 12:25 Uhr
0

Es würde gesagt zum 30.05. Oder früher. Das ist ein klares end Datum

"The Offering is expected to close on or around May 29, 2026, or such other date as agreed upon between the Company and the Lead Agent (the "Closing Date") and is subject to certain conditions, including, but not limited to, the receipt of all necessary approvals including the approval of the Exchange."
R
RexonaClassic, 27. Mai 12:24 Uhr
0
Und das Kursziel von unter 0,05 EUR ist wäre ein Apokalyptisches Ergebnis einer ganzen Kette von Annahmen, die alle eintreten müssten. Die Zahl ist also eher ein Worst Case Gedankenspiel als eine belastbare Prognose, wenn wir ehrlich sind oder? Unterm Strich, ganz ohne in die andere Richtung zu übertreiben. Die Finanzierung muss durchgezogen werden ! Sie kann sich verzögern, und ein echtes Scheitern wäre ein ernster Rückschlag. Aber ein normales oder leicht verschobenes Closing ist wahrscheinlicher als der Totalkollaps, wenn ich das mal so sagen kann.
B
Brisi, 27. Mai 12:23 Uhr
0

*30. Mai

Es würde gesagt zum 30.05. Oder früher. Das ist ein klares end Datum
R
RexonaClassic, 27. Mai 12:21 Uhr
0
*30. Mai
R
RexonaClassic, 27. Mai 12:21 Uhr
0
Das Closing um den 29. Mai ist ein geplantes Datum, kein festes Verfallsdatum, wenn ich mich nicht irre. Private Placements an der CSE werden öfter mal verlängert oder in Tranchen geschlossen, das ist ein recht normaler Vorgang. Eine Verschiebung wäre also nicht auszuschließen. Die Gleichsetzung kein Closing am 29. mit Strategie gescheitert finde ich zu weit gegriffen. Ein Book, das sich langsamer füllt, ist nicht dasselbe wie ein geplatztes Offering. Verzögert und gescheitert sind zwei verschiedene Dinge meiner Meinung nach.
F
Fritz2366, 27. Mai 11:53 Uhr
0

War so zu erwarten

Bist du raus, was hat dein Anwalt gesagt?
M
Michawl, 27. Mai 11:50 Uhr
0

Das Szenario gilt aber nur, wenn die Finanzierung nicht durch geht.

So ist es.
d
dernichtswissende, 27. Mai 11:39 Uhr
0
Das Szenario gilt aber nur, wenn die Finanzierung nicht durch geht.
A
Animus0202, 27. Mai 11:30 Uhr
0
War so zu erwarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
5 Dax Prognose -0,34 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Europlasma +14,81 %
Alle Diskussionen