Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,164 EUR
-0,30 % -0,001
09:21:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.588
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 27. Mai 21:02 Uhr
0
Kommen die Woche vielleicht doch Meldungen!? Decken sich vielleicht schon mal Insider ein 🤷
d
dernichtswissende, 27. Mai 21:00 Uhr
0
Die Frage ist eher: Warum steigt der Kurs gerade?😂😅
A
Animus0202, 27. Mai 20:58 Uhr
0
Er darf nichts sagen weil er bestimmt Nix zu sagen hat außer das es mies lauft und keiner seine Aktien mehr kauft . Das hat er sich selbst versait mit seiner miserablen Kommunikation
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 27. Mai 20:58 Uhr
0
Der Kurs sagt aktuell genug aus, da braucht man keine Kommunikation.
d
dernichtswissende, 27. Mai 20:56 Uhr
0
Wenn man der Mail von neulich glauben mag, darf er nichts sagen. Wer weiss. Ob du siehst, das du richtig siehst, siehst du wenn das Licht angeht.😉
A
Animus0202, 27. Mai 20:51 Uhr
0
Es gibt aber keine Infos deswegen wird lieber tot geschwiegen
A
Animus0202, 27. Mai 20:50 Uhr
0
In meinen Augen ist der Scott ein Lügner und ignorant . Es sollte im Sinne der Anleger sein Infos zu geben u
Coki
Coki, 27. Mai 20:45 Uhr
0

Mal eine ernst gemeinte Frage . Was passiert mit dem Geld welches eingesammelt wird wenn die Finanzierung scheitert

Gar nichts… das PP wird nicht geschlossen, kein Geld fließt und auch keine Aktien werden ausgegeben
k
kalleballermän, 27. Mai 20:19 Uhr
0

Mal ein anderer Gedanke. Es gibt ja vor der veröffentlich wichtiger Zahlen die sogenannte Quiet Period. In dieser ist es den Unternehmen mehr oder weniger untersagt News zu veröffentlichen, soweit ich weiß. Die Kommunikation darf erst nach Veröffentlichung der Zahlen, hier also 31.05., aufgenommen werden. Was meint ihr dazu ?

Na hoffentlich wird dann überhaupt was veröffentlicht bei der 6- Kommunikation. Wenn nicht, dann gute Nacht hier.
J
Joey_1, 27. Mai 20:13 Uhr
0
Mal ein anderer Gedanke. Es gibt ja vor der veröffentlich wichtiger Zahlen die sogenannte Quiet Period. In dieser ist es den Unternehmen mehr oder weniger untersagt News zu veröffentlichen, soweit ich weiß. Die Kommunikation darf erst nach Veröffentlichung der Zahlen, hier also 31.05., aufgenommen werden. Was meint ihr dazu ?
d
dernichtswissende, 27. Mai 19:19 Uhr
0
Okay, dann nochmal grundlegend: Geld gegen Ware. Das ist hier bei der Finanzierung nichts anderes.
A
Animus0202, 27. Mai 18:45 Uhr
0
Sehr aufschlussreich hat nur nichts mit meiner Frage zu tun .
d
dernichtswissende, 27. Mai 18:28 Uhr
0

Mal eine ernst gemeinte Frage . Was passiert mit dem Geld welches eingesammelt wird wenn die Finanzierung scheitert

Okay Sabrina ich sage dir mal was passiert, wenn man einen Kredit aufnimmt. 1. Du suchst dir das Objekt deiner Wahl 2. Du sprichst mit dem Verkäufer über den Preis 3. Du gehst zu Bank, sagst der Bank den Preis, und sie sagen dir, ob und was sie dir geben. 4. Sie sagen dir zu 5. Du gehst zum Notar mit dem Verkäufer. 6. Dort unterschreibst du den Kaufvertrag in dem auch steht, wohin wie viel Geld überwiesen werden soll (erst hier fließt wirklich Geld). 7. Der Kaufvertrag geht zur Bank, und die überweisen die Kohle dann an den jeweiligen Empfänger Es kann auch andere Möglichkeiten geben. Durch den ein oder andern Kauf wars bei mir aber so gewesen. Viele Grüße.
A
Animus0202, 27. Mai 18:17 Uhr
0
Mal eine ernst gemeinte Frage . Was passiert mit dem Geld welches eingesammelt wird wenn die Finanzierung scheitert
d
dernichtswissende, 27. Mai 18:04 Uhr
1
Rexona, das ist wirklich nicht böse. Aber ich glaube auch wirklich, das hier mal wieder Sabrina sein unwesen treibt. Und behaupten kann man viel. Sabrina war genauso. Schön runtergeredet alles. Es gibt Kritik, keine Frage. Nichts ist hier sicher, auch keine Frage. Alles okay. Aber das ist schon wieder sehr aufällig.
M
MasterK, 27. Mai 17:57 Uhr
2
Seid Wochen geht der geistige Müll hier, soviel Profile kann man gar nicht sperren…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose +0,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 TUI Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 TUI Hauptforum +0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen