Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,164 EUR
-0,30 % -0,001
09:06:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.588
A
Arno_Nüm, 09.10.2025 13:14 Uhr
0
https://www.tipranks.com/experts/insiders/brenton-andrew-scott
S
Schneemann132, 09.10.2025 13:12 Uhr
0

Australien wäre schon Top, dann kann fast rund um die Uhr gehandelt werden

....und wann sollen wir dann schlafen?? 🧐😅😂😂
M
MaLiMo, 09.10.2025 13:05 Uhr
0

Steht in keinem Zusammenhang, wenn du weiter runterscrollst gibt’s einfach andere Artikel zu anderen Firmen & dort gibt es was zu Citech

danke, dachte die wären zusammenhängend
k
kalleballermän, 09.10.2025 13:02 Uhr
0

Jetzt noch ein Listing bei der Nasdaq wäre Bombe

Australien wäre schon Top, dann kann fast rund um die Uhr gehandelt werden
J
JoeLeTrump, 09.10.2025 12:55 Uhr
0

Bei Wallstreet online ist diese Aktie bei Platz 8 unter den meist diskutieren Aktien👍

What? Da gibt's auch noch Inhalte? Dachte da gibt's nur noch Werbung auf der Seite 🤣
m
molon777, 09.10.2025 12:53 Uhr
0
... jetzt Platz 9
m
molon777, 09.10.2025 12:52 Uhr
0
Bei Wallstreet online ist diese Aktie bei Platz 8 unter den meist diskutieren Aktien👍
J
JoeLeTrump, 09.10.2025 12:40 Uhr
0

Wird Zeit dass wieder jemand kommt und Kanada Bude sagt. Sodass alle kurz mal ausrasten. Ist mir grad zu wenig los. 3 Monate 5700% in Frankfurt 🤣

Kanada Bude, alles Scam 🤣
e
essener001, 09.10.2025 12:34 Uhr
0
Und wir stehen noch am Anfang 😜 Jetzt ein paar gute Aufträge, und wir sind nicht mehr aufzuhalten. Die müssen auch bald kommen.
Torkmen
Torkmen, 09.10.2025 12:34 Uhr
0
Heee @Berlinerschnute... Schläfst schonwieder?
Standard
Standard, 09.10.2025 12:28 Uhr
1

☕Nett hier mitzulesen👍😁😉🫡

Wird Zeit dass wieder jemand kommt und Kanada Bude sagt. Sodass alle kurz mal ausrasten. Ist mir grad zu wenig los. 3 Monate 5700% in Frankfurt 🤣
Torkmen
Torkmen, 09.10.2025 12:28 Uhr
0
Bin gespannt wenn dann die 🇨🇦anfangen wachzuwerden? 😁💪
Torkmen
Torkmen, 09.10.2025 12:27 Uhr
0
Danke für Eure Beiträge!
Torkmen
Torkmen, 09.10.2025 12:25 Uhr
0
☕Nett hier mitzulesen👍😁😉🫡
B
BV92, 09.10.2025 12:19 Uhr
0

es müsste der dritte oder vierte Beitrag sein beim Herunterscrollen

Ich seh da auch nichts zu
Standard
Standard, 09.10.2025 12:19 Uhr
1

es gibt einen Post auf Linked, wo Palantir mit Boeing und Citech in Verbindung gebracht wird. Weiß jemand mehr ? https://www.linkedin.com/posts/flyjets_boeing-partners-with-palantir-to-integrate-activity-7376424558108655616-o5Kb

Steht in keinem Zusammenhang, wenn du weiter runterscrollst gibt’s einfach andere Artikel zu anderen Firmen & dort gibt es was zu Citech
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,99 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,85 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
8 TUI Hauptforum -0,45 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +4,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,99 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,85 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 TUI Hauptforum -0,45 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +4,04 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen