Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1085 EUR
-1,36 % -0,0015
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.834
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.10.2025 8:35 Uhr
2

Der einzige der hier handelt sind die Canadier und zwar mit eurem Geld wenn deren Börse öffnet . AUGEN AUF

Dann geh' jetzt aber auch...
P
PhillipC, 24.10.2025 8:33 Uhr
0
Der einzige der hier handelt sind die Canadier und zwar mit eurem Geld wenn deren Börse öffnet . AUGEN AUF
B
Bafangoo, 24.10.2025 8:33 Uhr
1

Gibt ja zum Glück noch andere deutsche Anbieter wo gehandelt wird :)

im vergleich zu den letzten Tagen sehr sehr wenig Interesse heute nicht nur bei Gettex
F
Fortschritt14, 24.10.2025 8:32 Uhr
2

Ich sag da nur noch hin und her Taschen leer . Alte Weisheit

Du bist raus also zieh auch ab und nerv nicht weiter
P
PhillipC, 24.10.2025 8:30 Uhr
0
Ich sag da nur noch hin und her Taschen leer . Alte Weisheit
F
Fortschritt14, 24.10.2025 8:30 Uhr
0

heute ist es sehr ruhig, wir ganz wenig gehandelt bei Gettex

Gibt ja zum Glück noch andere deutsche Anbieter wo gehandelt wird :)
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.10.2025 8:29 Uhr
0

Tschüss ihr könnt einem echt leid tun

Schade dass Du gehst. Wir bräuchten jemand, der uns bemitleidet.
P
PhillipC, 24.10.2025 8:27 Uhr
0
Tschüss ihr könnt einem echt leid tun
B
Bafangoo, 24.10.2025 8:24 Uhr
0
heute ist es sehr ruhig, wir ganz wenig gehandelt bei Gettex
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.10.2025 8:23 Uhr
4

Die Aktie wurden zu oft ausgesaugt . Ich bin raus hier . Da kann man sein Geld besser im Kamin verbrennen als die Canadier jeden Tag aufs Neue reich zu machen

Tschüss!
P
PhillipC, 24.10.2025 8:22 Uhr
0
Die Aktie wurden zu oft ausgesaugt . Ich bin raus hier . Da kann man sein Geld besser im Kamin verbrennen als die Canadier jeden Tag aufs Neue reich zu machen
B
BV92, 24.10.2025 8:18 Uhr
0
Moin an die Front🫡
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 24.10.2025 7:58 Uhr
1
Moin Leute 🥳🍀🙂👋🌞🤸‍♀️
P
Posaidon, 24.10.2025 7:47 Uhr
2
So wieder im Boot
M
Michawl, 24.10.2025 7:29 Uhr
1
Guten morgen
P
Posaidon, 24.10.2025 7:16 Uhr
0
Guten Morgen mal schauen ob ich gleich unter 0,90 rein komme
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet Inc.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen