Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1085 EUR
-1,36 % -0,0015
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.824
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 21:52 Uhr
0
Vorsichtig rein gehe ich nur woanders
R
R2D2Performance, 11.12.2025 21:42 Uhr
1
Bin auch vorsichtig rein 🙈
M
Michawl, 11.12.2025 21:41 Uhr
1
So jetzt habe ich mir noch 1 aktie gekauft. Jetzt geht aber hoch.Viel glück für morgen.
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 20:42 Uhr
0

🤓

Mag möglich sein
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 20:39 Uhr
1

Ich wusste gar nicht mehr wie anstrengend das Forum hier ist...ist ja noch schlimmer als QEM...🤣

Obwohl, mit Ingo an der Hand läuft es bei QeM jetzt ganz ordentlich 😂....freies Lesen 👌
M
Maddin09, 11.12.2025 20:35 Uhr
2

Ach Maddin...👌😅😂

Ich wusste gar nicht mehr wie anstrengend das Forum hier ist...ist ja noch schlimmer als QEM...🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2025 20:35 Uhr
0
🤓
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 20:34 Uhr
0
Wie hier angegeben müsste meiner Theorie nach der Kurs durch die Decke gehen mit Blick auf morgen . Aber das Gegenteil passiert . Sind es evtl. INSIDER
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 20:33 Uhr
0
Wo steigt sie denn
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2025 20:32 Uhr
1
Warum steigt die CITech-Aktie? - Die Hintergründe https://share.google/GhOBhcWsF1MwneaJe
A
Alkkkar, 11.12.2025 20:32 Uhr
0
Die News der Tage waren top. Abverkauf müsste kommen
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 11.12.2025 20:29 Uhr
0

ja klar morgen wird richtig steigen, wir haben sehr gute news

Welche?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 20:29 Uhr
0

Naja, weißt Du...Betrugsfirmen kaufen immer andere Unternehmen für 10 Mio, die 7,6 Mio Umsatz haben, schließen Absichterklärungen und Verträge mit anderen Firmen, etc. Ganz normal 😅

Ach Maddin...👌😅😂
T
Tkaczma, 11.12.2025 20:24 Uhr
0
ja klar morgen wird richtig steigen, wir haben sehr gute news
J
Joey_1, 11.12.2025 20:22 Uhr
0

Jemand hier der morgen an positive News und einen guten start in den Tag glaubt ?

Yes ☝🏻
J
Johnny585, 11.12.2025 20:21 Uhr
2

sieht aber für mich sehr stark nach betrug aus

Solche Aussagen habe ich hier schon zig Mal gelesen...Hier in den Forum ist von Highflyer bis Pommesbude alles vertreten und je nach Kurs ist das eine oder das andere mehr vertreten. Echt anstrengend und ohne Mehrwert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen