Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1085 EUR
-1,36 % -0,0015
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.829
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 20:19 Uhr
0
Jemand hier der morgen an positive News und einen guten start in den Tag glaubt ?
M
Maddin09, 11.12.2025 20:19 Uhr
0

Das ist aber ne gewagte Aussage...gibt es eine Grund für die Annahme?

Naja, weißt Du...Betrugsfirmen kaufen immer andere Unternehmen für 10 Mio, die 7,6 Mio Umsatz haben, schließen Absichterklärungen und Verträge mit anderen Firmen, etc. Ganz normal 😅
k
kalleballermän, 11.12.2025 20:14 Uhr
1

also unter 0,4 wird es safe nicht fallen, weil wir ja vorher achon bei 0,36 waren. Dafür sind die news eig viel zu positiv (wenn es kein fake sein sollte)

? Kein Grund
E
EcoTechFly, 11.12.2025 20:13 Uhr
0
extrem schwankende kurse. Ich will es aber nicht hoffen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 20:09 Uhr
0

sieht aber für mich sehr stark nach betrug aus

Das ist aber ne gewagte Aussage...gibt es eine Grund für die Annahme?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 20:07 Uhr
0

Wieder gleichzeitig 🙈

Wenn es passt ja...😉👍
E
EcoTechFly, 11.12.2025 20:07 Uhr
0
sieht aber für mich sehr stark nach betrug aus
E
EcoTechFly, 11.12.2025 20:04 Uhr
0
also unter 0,4 wird es safe nicht fallen, weil wir ja vorher achon bei 0,36 waren. Dafür sind die news eig viel zu positiv (wenn es kein fake sein sollte)
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2025 20:03 Uhr
0
Wieder gleichzeitig 🙈
T
Tkaczma, 11.12.2025 20:02 Uhr
0
Laut in internet könnte hier nochmal hoch gehen, also jetzt kaufen lohnt sich
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2025 20:01 Uhr
1

Bin bei 38 cent schon eingestiegen...durch nachkauf bei knapp 40 cent..ausstieg bei 48 cent...

Ja, habe es leider erst zu spät mitbekommen. Und - steigst Du wieder ein?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 20:01 Uhr
0

Dachte, dass ich bei 0,56 Euro einen guten Einstieg getroffen habe. Sieht so aus, als hätte ich noch warten können. 😁 Wann hatte denn Dein Glöckchen zum Einstieg geklingelt? 🔔

Ich warte jetzt bis morgen ab...irgendwas kommt da...👍
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 19:59 Uhr
1

Dachte, dass ich bei 0,56 Euro einen guten Einstieg getroffen habe. Sieht so aus, als hätte ich noch warten können. 😁 Wann hatte denn Dein Glöckchen zum Einstieg geklingelt? 🔔

Bin bei 38 cent schon eingestiegen...durch nachkauf bei knapp 40 cent..ausstieg bei 48 cent...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2025 19:59 Uhr
0

Jetzt hat mein SL ausgelöst...war bewusst gesetzt 10 cent über ek...

Da hat sich meine Frage ja erübrigt 🤣
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 19:59 Uhr
0
15.30 morgen 29,00 MEIN TIP AM ABEND
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 19:59 Uhr
0
Eröffnung morgen 0,31
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,64 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
7 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +2,74 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
10 STRA auf StrategyB -6,83 %
Alle Diskussionen