Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,104 EUR
-4,15 % -0,005
18:34:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.877
Coki
Coki, 07.03.2026 19:33 Uhr
0
Naja… noch nicht ganz zu… wenn ich ehrlich bin… für die letzten Nachzügler…
Coki
Coki, 07.03.2026 10:47 Uhr
0
Warum ich mir sicher bin?? Die Tür ist zu 👍🏻✅🎢 Ist halt meine Achterbahn der Superlative… nichts für schwache Nerven 🤣😂
Coki
Coki, 07.03.2026 10:12 Uhr
0
Guten Morgen Freunde der leichten Unterhaltung: Wie ich sehe, sind alle Ein-/Ausgestiegen… Dann sind wir ja endlich Abflugbereit… 🤣🥁 Montag Eröffnung mit Open Gap… Schönes Wochenende allen Investierten ☀️☕️🚀 Next Stopp: 0,52- 0,62 € € Bitte berücksichtigen Sie die Zeit bezüglich des Einstiegs-/Ausstiegsvorgangs…. LG Coki PS: 🚨 KEINE EMPFEHLUNG FÜR IRGENDWAS!!!! 🚨
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 07.03.2026 1:27 Uhr
2
Habe mir den ganzen Tag vergniffen, zu schreiben, dass ich gerne mit 0,30€ ins Wochenende gehen würde. 🤷 Schönes Bild, schauen wir mal, wie es weiter geht. Schönes Wochenende
d
dernichtswissende, 06.03.2026 23:12 Uhr
0
Gut und stark geschlossen. Hoffen wir mal auf eine gute und starke nächste Woche. Das macht irgendwie Hoffnung auf mehr.
J
Joey_1, 06.03.2026 22:12 Uhr
0
Hier ist doch irgendwas im Busch 🤩 wieso steigt die Aktie plötzlich kurz vor Börsenschluss zweistellig ? Montag wird spannend
d
dernichtswissende, 06.03.2026 21:23 Uhr
0
Gerade sogar noch über 30 Cent gerutscht. Wäre stark, wenns halten würde.
R
RexonaClassic, 06.03.2026 21:21 Uhr
0
Mir egal was du glaubst, kannst in der Kirche machen. Aber es ist halt so :)
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.03.2026 21:14 Uhr
0
Ok...account 7 Stunden alt! ICH GLAUB DIR...✌️
R
RexonaClassic, 06.03.2026 21:08 Uhr
0
Kurzfristig, muss man echt sagen, das in den nächsten 6 Monaten bei guter Newslage, solider Aufstellung, eine Verdopplung drin sein kann. Langfristig (5+) bei stetiger Expansion, auch ein Tenbagger somit möglich ist.
R
RexonaClassic, 06.03.2026 21:03 Uhr
0
Ich denke angesichts der Dilution ist ein kurzzeitger Abwärtstrend spürbar. Aber die Aktie hält sich, kämpft dagegen, aufgrund guter News. In der Rüstungsindustrie geht es halt eher langfristig zu. Aber hier hat Citech auf jeden Fall die Nase mit seinem Produkt und dem Patent vorn. Ich bin bullish und werde stetig nachkaufen, wenn es leichte Rücksetzer gibt.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 06.03.2026 19:30 Uhr
1
Das sowieso, wollte es nur wissen.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.03.2026 19:25 Uhr
0

Wie legst du den aus? Sind wir zu tief, oder im Abwärtstrend?

Verlasse dich nie auf die Aussagen anderer, ob pusher oder basher...deine eigene DD ist wichtig und dein Bauchgefühl! Jeder hat ne andere Sichtweise...😉 Schönes Wochenende 😎✌️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.03.2026 18:59 Uhr
0
Zu wünschen wäre es...😉👍
d
dernichtswissende, 06.03.2026 18:54 Uhr
0
Dafür das auch schon wieder alles rot ist, steht der Kurs gar nicht so schlecht da. Heute mal komplett ohne große Abverkäufe. Jetzt irgendwann ein paar News, und das Ding steht wieder.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.03.2026 18:32 Uhr
0
Meiner Meinung sind wir im Abwärtstrend....das zwischendurch war ein kurzes aufbäumen...aber wie so oft hat Börse eigene Regeln....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +1,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Security der nächsten Generation -4,63 %
8 VW Hauptdiskussion -3,92 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Security der nächsten Generation -2,42 %
8 VW Hauptdiskussion -3,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,19 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen