Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1085 EUR
±0,00 % ±0,0000
21:31:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.882
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 09.03.2026 17:57 Uhr
0
Begründung!?
t
tizezerlepes, 09.03.2026 17:41 Uhr
0
SCHROTT !
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 09.03.2026 16:04 Uhr
0

Boarding completed ✅🥁🥁🥁🥁

Maschine hebt aber leider nicht ab
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 09.03.2026 11:48 Uhr
2
Umstellung auf Sommerzeit in USA war übrigens schon gestern, während das bei uns erst am 29. März erfolgt - somit sind die Amis die nächsten 3 Wochen immer schon um 14:30 am Start und Mischen am Börsengeschehen mit.
Coki
Coki, 09.03.2026 11:06 Uhr
0
Boarding completed ✅🥁🥁🥁🥁
Coki
Coki, 09.03.2026 8:16 Uhr
0
Der Kurs ist die Quelle…
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.03.2026 8:03 Uhr
0
So ist es! Zwischen 0,20 € bis 2 € heute alles drin...🤓✌️
F
Fähigkeitslücke, 09.03.2026 7:57 Uhr
0
Gibt’s nicht, einfach nur ein Spamer mit seinen persönlichen Hoffnungen…
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 09.03.2026 7:50 Uhr
0
Begründung, evtl eine Quelle!?
Coki
Coki, 09.03.2026 7:03 Uhr
0
Guten Morgen Freunde der leichten Unterhaltung ☀️☕️🚀 Der Flugplan für heute: Open Gap…0,32 € mit Kurzer Bodenkontakt für… Letze Passagiere der 0,27x-0,28x (Tür ist eng geworden) Anschließender Anflug auf die 0,4-0,5€ Bitte klappen Die Tische ein, stellen die Sitzlehne zurück und schnallen Sie sich an… 🚨KEINE EMPFEHLUNG FÜR IRGENDWAS🚨 LG Coki
Coki
Coki, 07.03.2026 21:31 Uhr
0
Vergaß… Ziel sollte zunächst die 0,4xx € werden… gemach, gemach…
Coki
Coki, 07.03.2026 19:33 Uhr
0
Naja… noch nicht ganz zu… wenn ich ehrlich bin… für die letzten Nachzügler…
Coki
Coki, 07.03.2026 10:47 Uhr
0
Warum ich mir sicher bin?? Die Tür ist zu 👍🏻✅🎢 Ist halt meine Achterbahn der Superlative… nichts für schwache Nerven 🤣😂
Coki
Coki, 07.03.2026 10:12 Uhr
0
Guten Morgen Freunde der leichten Unterhaltung: Wie ich sehe, sind alle Ein-/Ausgestiegen… Dann sind wir ja endlich Abflugbereit… 🤣🥁 Montag Eröffnung mit Open Gap… Schönes Wochenende allen Investierten ☀️☕️🚀 Next Stopp: 0,52- 0,62 € € Bitte berücksichtigen Sie die Zeit bezüglich des Einstiegs-/Ausstiegsvorgangs…. LG Coki PS: 🚨 KEINE EMPFEHLUNG FÜR IRGENDWAS!!!! 🚨
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 07.03.2026 1:27 Uhr
2
Habe mir den ganzen Tag vergniffen, zu schreiben, dass ich gerne mit 0,30€ ins Wochenende gehen würde. 🤷 Schönes Bild, schauen wir mal, wie es weiter geht. Schönes Wochenende
d
dernichtswissende, 06.03.2026 23:12 Uhr
0
Gut und stark geschlossen. Hoffen wir mal auf eine gute und starke nächste Woche. Das macht irgendwie Hoffnung auf mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,39 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,17 %
4 Iris Energy -3,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
8 Investmentchancen +3,79 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,37 %
3 Iris Energy -3,30 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,04 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 Investmentchancen +3,69 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen