Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1065 EUR
-1,84 % -0,0020
18:57:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.878
R
RexonaClassic, 09.03.2026 21:55 Uhr
0
In diesem Sinn frei nach unserem Coki "Last call for boarding" . Gute Nacht und bis morgen.
Spekulatius_
Spekulatius_, 09.03.2026 21:49 Uhr
1
In Kanada ist längst Handelsschluss
d
dernichtswissende, 09.03.2026 21:47 Uhr
0
Aktuell steigt sie sogar wieder. Schon interessant das ganze.
R
RexonaClassic, 09.03.2026 21:44 Uhr
0

Mehr als 15 Prozent runter, überdurchschnittliches Handelsvolumen und alles ohne News ... Es würde mich nicht wundern, wenn morgen gute News kommen ...

Total, jedes Mal das gleiche Spiel. Smart Money eben... Aber solange die Leute einen Stoploss haben, scheint es gut zu funktionieren.
N
Nightwish76, 09.03.2026 21:42 Uhr
0
Mehr als 15 Prozent runter, überdurchschnittliches Handelsvolumen und alles ohne News ... Es würde mich nicht wundern, wenn morgen gute News kommen ...
d
dernichtswissende, 09.03.2026 21:28 Uhr
0
Am Freitag hat sie positiv geschlossem.
J
Joey_1, 09.03.2026 21:26 Uhr
0
Ja die letzten Tage waren wirklich enttäuschend
d
dernichtswissende, 09.03.2026 21:24 Uhr
0
Ja, das ist nix interessantes.
C
Chrissy82, 09.03.2026 21:15 Uhr
0
Vielleicht kann einer von euch rein schauen. Ist aber vom 5.3.
C
Chrissy82, 09.03.2026 21:14 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/CTTT_-_Form_7_-_Monthly_Progress_Report_February_2026.docx?rHcXETikJCaeTPmg0dq1cDlMU2Z6WzBE
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 09.03.2026 21:10 Uhr
0

Die Nachricht kam vor 5 Stunden. Keine Ahnung warum die Aktie wegen sowas einbricht.

Werbung muss nur der machen, der nichts anderes zu bieten hat, oder dessen Produkt nichts taugt. Eigentlich warten wir ja auf Meldungen von Verkäufen, aber wenn sie weiterhin Werbung machen müssen, ist wohl damit nicht so schnell zu rechnen.
POLIZEI
POLIZEI, 09.03.2026 21:05 Uhr
0
0,235 steig ich wieder ein
m
mellllll, 09.03.2026 20:59 Uhr
0
Was ist mit dieser schrottaktie?
C
Chrissy82, 09.03.2026 20:37 Uhr
0
Es gibt noch nen report vom 5.3. Den kan. Ich aber am handy nicht öffnen
C
Chrissy82, 09.03.2026 20:37 Uhr
0
Naja die bezahlwerbung geh weiter
d
dernichtswissende, 09.03.2026 20:37 Uhr
0
Die Nachricht kam vor 5 Stunden. Keine Ahnung warum die Aktie wegen sowas einbricht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,69 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Security der nächsten Generation -2,53 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen