Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1085
EUR
±0,00 % ±0,0000
20:19:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.881
Coki,
13.03.2026 17:17 Uhr
0
Wir halten uns bei ca 71% im Plus seit 0,206 €… das ist schon was
Coki,
13.03.2026 17:12 Uhr
0
Und die Letzten aus der oberen Drittels des 20ger-Bereichs kann man doch mitnehmen?
Coki,
13.03.2026 17:08 Uhr
0
Ich habe gesagt: haltet eure Aktien fest: es wird turbulent und der nächste Halt ist nächste Etage: und die wird über 0,40 nach 0,52 zur Max 0,62 € gehen…
Ich habe nicht gesagt wann… wir sind noch in der Korrektur… ziemlich am Ende- aber wir sind es noch…
P
PhillipC,
13.03.2026 17:05 Uhr
0
Wo liegt denn dein Kursziel kurzfristig
Coki,
13.03.2026 16:59 Uhr
0
Ich warte „nur“ auf die finale Bodenbestätigung… 0,2715-0,2720€… muß aber nicht unbedingt da landen… aber: da ist noch ein kleiner Spalt in dem Gap… dachte auch, die machen die Tür schneller zu… egal… ich hab Zeit… aber die nicht 😎
P
PhillipC,
13.03.2026 16:52 Uhr
0
SK 0,24!
P
PhillipC,
13.03.2026 16:48 Uhr
0
Du redest wie es dir passt . Die Bude ist kaputt
Coki,
13.03.2026 16:44 Uhr
0
Nope… sie macht genau das, was ich erwartet hab… Aber ist ja noch ein wenig Zeit… bin gespannt auf den SK 😎
P
PhillipC,
13.03.2026 16:37 Uhr
0
Coki die Rollen der Achterbahn sind kaputt
P
PhillipC,
13.03.2026 16:30 Uhr
0
Absolute schrottbude
Vorwärtsimmer,
13.03.2026 15:24 Uhr
0
Hält es aber auch keinen Tag mal über der 0,30€ aus
Coki,
13.03.2026 13:14 Uhr
0
Jap… en wenig… 😂🤣
Aber: die Story ist ja grad am Anfang…
Das macht es umso spannender…
War bei Lynas damals genauso…
Da war es Malaysia… und wo sind sie heute??? -Genau!
Ist alles eine Frage der Geduld…
R
RexonaClassic,
13.03.2026 12:54 Uhr
0
Kann man User hier eigentlich muten?
d
dernichtswissende,
13.03.2026 10:05 Uhr
0
Du bist schon ein bisschen verrückt. Anders kann man das gar nicht ausdrücken, haha.
Coki,
13.03.2026 8:05 Uhr
0
Und ich denke: die „Decke“ des 20 Bereichs ist eingezogen… wird Zeit, daß man die Decke jetzt als neuen Biden testet… CiTech ist bekannt für „Höhentests“ was ihr bei mir den Namen: Achterbahn der Superlative eingebracht hat… Von daher: anschnallen und guten Flug…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,95 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,96 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,92 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,95 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,38 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -6,92 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,38 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,67 % | Alle Diskussionen |