Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,113 EUR
+2,73 % +0,003
17:00:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.810
d
dernichtswissende, 17.03.2026 20:36 Uhr
0
Das letzte Form 10 ist von 09.03. Also wurden dort Aktien ausgegeben, richtig?
M
Michawl, 17.03.2026 20:32 Uhr
0

Kann man das irgendwo einsehen oder steht das nur in Pressemitteilungen?

Wenn du sehen willst, wie stark die Verwässerung durch die Australien-Übernahme wirklich ist, schau bei der CSE unter den Filings nach dem neuesten „Form 10“. Dort siehst du schwarz auf weiß, ob schon neue Aktien in den Markt geflossen sind
M
Michawl, 17.03.2026 20:26 Uhr
0

Ich kapierst trotzdem nicht ich habe mir die Aktienanzahl genau notiert die sind nicht mehr geworden, ich habe mir alles von der CSE notiert, immer noch 121.548.560

Das ist genau der Punkt, an dem viele Privatanleger in die Irre geführt werden .Die Zahl 121.548.560 ist die offiziell eingebuchte Menge. Aber an der Börse wird die Zukunft gehandelt, nicht die Vergangenheit. Ist alles nicht so schön bis jetzt.
L
LKan, 17.03.2026 20:24 Uhr
0
Kann man das irgendwo einsehen oder steht das nur in Pressemitteilungen?
L
LKan, 17.03.2026 20:24 Uhr
0

in welchem Zeitraum?

Am 23.02. waren es 118.730.974 und ist dann erhöht worden auf die 121.548.560
d
dernichtswissende, 17.03.2026 20:18 Uhr
0
Kurs geht wieder runter. Wahnsinn.
d
dernichtswissende, 17.03.2026 19:38 Uhr
0

Ich kapierst trotzdem nicht ich habe mir die Aktienanzahl genau notiert die sind nicht mehr geworden, ich habe mir alles von der CSE notiert, immer noch 121.548.560

in welchem Zeitraum?
L
LKan, 17.03.2026 19:28 Uhr
0

Immer wenn der Kurs leicht über 0,30 EUR klettert (wie am 17.03.2026 kurzzeitig gesehen), nutzen Halter von Warrants oder billig erworbenen Anteilen die Liquidität, um ihre neuen Aktien zu verkaufen. Das wirkt wie ein Deckel. Neue Aktien kommen rein, Investoren verkaufen, der Kurs sackt ab.

Ich kapierst trotzdem nicht ich habe mir die Aktienanzahl genau notiert die sind nicht mehr geworden, ich habe mir alles von der CSE notiert, immer noch 121.548.560
Coki
Coki, 17.03.2026 19:28 Uhr
0
Wird aber nicht mehr lange dauern
Coki
Coki, 17.03.2026 19:28 Uhr
0
Und ja: sieht noch unfertig aus
Coki
Coki, 17.03.2026 19:27 Uhr
0
Nö-KE noch nicht fertig… dann wäre das schon gemeldet worden (müssen sie zeitnah machen)
Coki
Coki, 17.03.2026 19:26 Uhr
0
Okay… CiTech fährt sich ein… sie ist noch nicht fertig! Der Keller ist noch nicht Besenrein! Stockwerkabnahme…. Und da sag noch einer, meine Achterbahn ist kaputt lol
M
Michawl, 17.03.2026 19:24 Uhr
3

Ist dann jetzt KE vorbei?🤔

Immer wenn der Kurs leicht über 0,30 EUR klettert (wie am 17.03.2026 kurzzeitig gesehen), nutzen Halter von Warrants oder billig erworbenen Anteilen die Liquidität, um ihre neuen Aktien zu verkaufen. Das wirkt wie ein Deckel. Neue Aktien kommen rein, Investoren verkaufen, der Kurs sackt ab.
d
dernichtswissende, 17.03.2026 19:09 Uhr
0

Ist dann jetzt KE vorbei?🤔

man kanns nur hoffen.
W
Wickie13, 17.03.2026 18:46 Uhr
0
Ist dann jetzt KE vorbei?🤔
Coki
Coki, 17.03.2026 18:45 Uhr
0
Dennoch:Vorsicht… könnte noch nicht fertig sein! Doppelboden wäre 0,260 €… wie gesagt, bin grad nicht am Rechner 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,86 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,27 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,90 %
Alle Diskussionen