Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1015
EUR
-7,73 % -0,0085
14:35:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.804
K
Kai1904,
19.03.2026 19:39 Uhr
0
Nabend, für mich wäre es wichtig das die Aktie Ende morgen Abend im grünen schließt wie die Anfang der Woche mit dem Wert gestartet ist.
M
Michawl,
19.03.2026 19:29 Uhr
0
Heute gab es eine auffällige Bewegung im Vergleich zum eher ruhigen Handel der letzten Tage. Ein Block von 95.700 Stück wurde am Mittag gegen 12:23 Uhr in einem Rutsch gehandel. Das weiß einer mehr als wir meine Meinung.
R
M
Michawl,
19.03.2026 18:01 Uhr
0
Viele Trader, die das von dir beobachtete Muster spielen (abends bei 0,26 € - 0,28 € rein), haben ein klares Ziel: 10-15 % Profit.
Sobald der Kurs die 0,30 € erreicht, werden automatisierte Verkaufsorders (Limit-Orders) ausgelöst.
Da das Handelsvolumen insgesamt nicht riesig ist, reicht dieser Verkaufsdruck aus der Community, um den Kurs sofort wieder zu deckeln.
P
PhillipC,
19.03.2026 17:42 Uhr
0
hoffe ich konnte dir behilflich sein
Werbung
80 % über Börsenkurs
Joey_1,
19.03.2026 17:17 Uhr
0
Das Muster ist seit Tagen gleich.
Bis 14:30 Uhr: +/- 5%
Bis 19:30 Uhr: - 10%
Ab 20:30 Uhr + 10%
Ab 21:30 Uhr: Ausgagskurs
😂😂😂😂
N
Nightwish76,
19.03.2026 15:56 Uhr
0
Das Bäumchen wird geschüttelt ...
W
Wickie13,
19.03.2026 15:29 Uhr
0
also wenn der Kurs heute Abend wieder in die Höhe schießt ist doch eigentlich klar das hier jemand die kleinen kicken will oder nicht ?
R
RexonaClassic,
19.03.2026 13:33 Uhr
0
Wir werden uns darauf einstellen müssen, dass bei so einem jungen Unternehmen laufend KE kommen. Das ist normal und auch gesund. Ansonsten kein Wachstum. Was aber perspektivisch notwendig ist für mehr Vertrauen, dass auch Aufträge kommen und diese auch bedient werden können. Und immer dieses Geschreie Pump and Dump, das ist wirklich übertrieben. Große Unternehmen wie Babcock, Droneshield etc. haben ihr Interesse bekundet und das sind ganz bestimmt keine gekaufen News ....
J
Joey_1,
19.03.2026 13:12 Uhr
0
Aber bei einer KE sinken die Kurse doch 😂😂
Coki,
19.03.2026 12:13 Uhr
0
Stimmt… Übernahme kommt in CiTech macht dann das, was wir eh schon kennen- aber man kann, oder eben auch nicht- das Gerücht KE traden… und das mach ich… und nicht das erste mal
W
Wickie13,
19.03.2026 11:11 Uhr
0
Denke auch, es geht um reine Glaubwürdigkeit momentan und mit dem Abschluss der Übernahme wäre es der Beweis in meinen Augen.
J
Joey_1,
19.03.2026 10:57 Uhr
0
Ich verstehe alle Skeptiker, ich verstehe auch alle Optimisten.
Bin ja erst wieder seit 0,23 dabei, daher sehr entspannt.
Die Kommunikation was angekündigte Termine angeht war nicht immer optimal.
Ich glaube auch, dass es absackt, wenn bis Ende März keine Closing-Meldung kommt.
Selbst wenn sie kommt, könnte es auch schon eingepreist sein … es könnte aber auch knallen und der Knoten platzt 🚀
An Scam glaube ich aber nicht.
G
GigaRem,
19.03.2026 10:51 Uhr
0
Ist ja alles richtig, aber meint ihr wirklich, bei der Übernahme ändert sich was? Warum sollte es steigen ohne gute Verkaufszahlen?
Coki,
19.03.2026 10:41 Uhr
0
Warten wir’s ab… aber ich sehe schon… werde die nächste Runde einfach nur sagen: bin immer noch da… 😂😎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,10 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +3,94 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,40 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,78 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,78 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | Alle Diskussionen |