Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1225 EUR
-25,53 % -0,0420
21:10:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.680
N
Nightwish76, 26. Mai 16:13 Uhr
0
Wo verkauft? Tradegate?
A
Animus0202, 26. Mai 16:12 Uhr
0
Scheiß Betrüger
A
Animus0202, 26. Mai 16:12 Uhr
0
Glück
A
Animus0202, 26. Mai 16:12 Uhr
0
Glück
A
Animus0202, 26. Mai 16:11 Uhr
0
Bin raus. Zum Glucken
R
RexonaClassic, 26. Mai 16:11 Uhr
0

Und wieder 10% vom Ersparten weg…

Na komm Johannes, jetzt lass mal diese fiesen Kommentare sein 😉 wir brauchen nicht noch mehr Spam
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 16:09 Uhr
0

An Betrug glaube ich nicht. Unternehmenskommunikation ist aber enttäuschend. Meiner Meinung ist schon Potenzial da. Ich bin bei 0,21 EUR rein und daher halte ich weiter.

Und wieder 10% vom Ersparten weg…
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 16:07 Uhr
0

Alles Gute Beamer! Gute Entscheidung für dich. Ein ruhiger Schlaf ist ganz entscheidend. 💪 Das wird schon. Du hast super viel gelernt. Nimm das Wissen mit und schau wie du es beim nächsten Mal besser machen kannst. Nie aufgeben.

Für die Hälfte des Geldes, das er verloren hat, hätte ich ihm das jetzt erlangte Wissen in 2 Stunden vermittelt, aber nicht die Erfahrung. 😀
R
RexonaClassic, 26. Mai 16:03 Uhr
0

Bin raus . Haut rein . Das tue ich mir nicht mehr an . Wunsche euch alles gut q

Alles Gute Beamer! Gute Entscheidung für dich. Ein ruhiger Schlaf ist ganz entscheidend. 💪 Das wird schon. Du hast super viel gelernt. Nimm das Wissen mit und schau wie du es beim nächsten Mal besser machen kannst. Nie aufgeben.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 16:02 Uhr
0

Bin raus . Haut rein . Das tue ich mir nicht mehr an . Wunsche euch alles gut q

Du bist Deine kompletten Stücke mit 1 Trade losgeworden? Welchen Kurs hast Du bekommen?
A
Animus0202, 26. Mai 15:48 Uhr
0
Bin raus . Haut rein . Das tue ich mir nicht mehr an . Wunsche euch alles gut q
J
Joey_1, 26. Mai 13:36 Uhr
0
An Betrug glaube ich nicht. Unternehmenskommunikation ist aber enttäuschend. Meiner Meinung ist schon Potenzial da. Ich bin bei 0,21 EUR rein und daher halte ich weiter.
A
Animus0202, 26. Mai 13:29 Uhr
0
Aber leider sind immer Betrüger auf der Welt unterwegs . Es ist nur Geld . Ich scheiße drauf
A
Animus0202, 26. Mai 13:28 Uhr
0
Hat
A
Animus0202, 26. Mai 13:28 Uhr
0
Weil man an das Produkt geglaubt gar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
3 Security der nächsten Generation +11,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
5 Virgin Galactica -8,91 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
8 Strategy B -4,45 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
3 Security der nächsten Generation +11,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
6 Virgin Galactica -8,91 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
8 Strategy B -4,45 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
Alle Diskussionen