Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,162 EUR
-1,52 % -0,003
15:26:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.595
R
RexonaClassic, 26. Mai 22:19 Uhr
0

Hast du wirklich?😂😂😂

Yes 😌 kleine Positionen aufgebaut
d
dernichtswissende, 26. Mai 22:19 Uhr
0

Btw hab heut nachgekauft, noch jmd dabei gewesen?

Hast du wirklich?😂😂😂
R
RexonaClassic, 26. Mai 22:18 Uhr
0
Btw hab heut nachgekauft, noch jmd dabei gewesen?
d
dernichtswissende, 26. Mai 22:14 Uhr
0

Yes, sehr oft sogar

definitiv, ja
Drumski
Drumski, 26. Mai 22:09 Uhr
0
Da brauchst du Nerven… 🤦
R
RexonaClassic, 26. Mai 22:08 Uhr
0

Heißer Ritt heute. Gabs das schon häufiger so?

Yes, sehr oft sogar
Drumski
Drumski, 26. Mai 22:02 Uhr
0
Heißer Ritt heute. Gabs das schon häufiger so?
d
dernichtswissende, 26. Mai 21:55 Uhr
0
Wer jetzt auch immer kauft😅😂
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 26. Mai 21:36 Uhr
0
Wir
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 26. Mai 21:36 Uhr
0
Zumindest auf Null, jeden Tag das Gleiche. Wie hatten lange keine Abendkerze mehr 🤗
k
kalleballermän, 26. Mai 21:29 Uhr
0
Schliesst heute noch im Plus....
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 21:00 Uhr
1

Also aus meiner Sicht fällt der Kurs weil Halbgewichte Anleger wie Beamter kalte Füsse bekommen und das Unternehmen nicht kommuniziert. Das Unternehmen kommuniziert nicht um den Kurs runter zu drücken. Damit Investments günstig kaufen können. Und das Unternehmen das Geld einsammelt für die Übernahme. Das funktioniert das der Leute wie Beamter oder wie es auch heißt. Aber egal die die Nerven haben werden gewinnen

Das ist mal eine handfeste Aktien-Analyse, da weiß man genau Bescheid wie es weitergeht.
A
Animus0202, 26. Mai 20:54 Uhr
0
Nein bin ich nicht
d
dernichtswissende, 26. Mai 20:41 Uhr
0

So ein Schwachsinn habe ich noch nie gehört 🫢 ich sag es auch dir gerne auch nochmals wenn ich es dir auch schon geschrieben habe, du bist dann einfach falsch an der Börse

ignoriers einfach. Das ist Sabrina.
L
LKan, 26. Mai 20:37 Uhr
0

Ich werde morgen die ganze Sache an meinem Anwalt geben

So ein Schwachsinn habe ich noch nie gehört 🫢 ich sag es auch dir gerne auch nochmals wenn ich es dir auch schon geschrieben habe, du bist dann einfach falsch an der Börse
B
Brisi, 26. Mai 20:37 Uhr
0
Also aus meiner Sicht fällt der Kurs weil Halbgewichte Anleger wie Beamter kalte Füsse bekommen und das Unternehmen nicht kommuniziert. Das Unternehmen kommuniziert nicht um den Kurs runter zu drücken. Damit Investments günstig kaufen können. Und das Unternehmen das Geld einsammelt für die Übernahme. Das funktioniert das der Leute wie Beamter oder wie es auch heißt. Aber egal die die Nerven haben werden gewinnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,55 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +60,00 %
Alle Diskussionen